Unsere kleine Prinzessin braucht einen Namen!

Gast

Hallo, ich bin Lena, 35 Jahre alt und habe aus erster Ehe eine Tochter & einen Sohn, Henry ist 8 und Lisanne ist 7.
Seit 4 Jahren leben wir mit meinem jetzigen Mann Bastiaan und seinem Sohn Thijs Lucas, 11, zusammen.
Nach langen Überlegungen haben wir uns dazu entschieden, noch ein Kind zu bekommen, und jetzt erwarten wir in 4 Monaten eine kleine Schwester für die drei Großen. Jetzt brauchen wir noch einen Namen! Es wäre echt toll, wenn ihr einfach mal einige Vorschläge senden würdet, wir sind für fast alle Namen offen! Auch Doppelnamen bzw. EN+ZN wäre uns recht, besonders schön wäre ein niederländischer Name, da mein Mann aus den Niederlanden stammt.

LG von Lena & Basti mit Thijs, Henry, Lischen und der kleinen Prinzessin :D

Antworten

Gast

Hallo, ich habe jetzt mal einige Namen durchgesehen und mir gefallen:
Marie
Lina (aber zu ähnlich zu meinem Namen)
Phine
Liv
Lotta
Madita
Mia

Die Namen werde ich meiner Familie mal vorschlagen! :)

Gast

Hallo!

Ich finde Jette oder Phine auch sehr schön. Wie wäre es mit Jette Sophie, Jette Amelie, Jette Emilia, Jette Philine oder Jette Marie? Phine Marie und Phine Emilia sind auch sehr schön.

Liebe Grüße, Juli, Jonathan, Ava, Finn, Noa, Colin, Paul und Babybauch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Leigh-Anne

Was haltet ihr von dem Namen Leigh-Anne ? Ich würde meine Tochter gerne so nennen Eigentlich halte ich ja n...

Babys 2010

Erst einmal ein frohes neues Jahr! Ich dachte mir ich eröffne mal eine PE,in der alle Mamis,die ihr Baby 20...