Alesia Alessia Alicia Alisia Alissa Aliz Alexa

Gast

Welcher der og Namen gefällt euch am Besten und warum? Ich tendiere zu Alesia, auch wg der Bedeutung aus der Antike. Was meint ihr?

Antworten

Gast

Mir gefallen Alissa und Alexa am besten...

Gast

Am ehesten wäre ich noch für Alicia oder Alisha.

Alesia gefällt mir nicht so gut, Aliz finde ich komisch.
An Stelle von Alexa würde ich ein Kind Alexandra taufen, dann kann es sich aussuchen, wie es gerufen wird und ihr könnt es trotzdem Alexa rufen.

Wenn nicht Alisha, vielleicht doch lieber Alina/Elina oder Malina oder Antonia?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

M-Namen

Hallo, unser erstes Kind kommt zwar erst im März, aber auf Namenssuche sind wir trotzdem schon. In der enge...

Welche Namen passen zu Luna?

Mir gefällt Luna (Mond) sehr gut. Wisst ihr noch andere Namen, die dazu passen und eine Bedeutung ähnlicher...

Name für Enkelkind gesucht

Ich bin Erika, 63, und bin 7-fache Oma. Ist hier noch jemand in meinem Alter, der über das Oma-Sein plauder...

Adrien

Wie findet ihr den Namen Adrien? LG antonia

Edda oder Ilka?

Welchen Namen sollen wwir für unsere Tochter wählen? Was gefällt euch besser? Zur Info: der zweitname wird ...