Edda oder Ilka?

Gast

Welchen Namen sollen wwir für unsere Tochter wählen? Was gefällt euch besser? Zur Info: der zweitname wird Louise sein.
LG,Maria & Hannes

Antworten

Gast

Hey, ich find Edda schöner!
Bin auch der Meinung, dass beide Namen gut vergebbar sind.

Edda Louise klingt sehr hübsch ;)

Gast

Edda Louise passt besser! Aber nochmal meine Meinung zu Edda und Ilka: Sorry, aber die Namen finde ich echt grausam! Tut mir Leid, aber sowas ist heute nicht schön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

LION?

Hi, ich wollte mal wissen, ob ihr den Namen LION, gesprochen wie geschrieben mit Betonung auf i, vergebbar ...

Name für unser Baby (2)

Hallo zusammen, hier sind wir wieder. Falls ihr es noch nicht wissen solltet von unserer PE Name für unser ...