Viertes Kind!!

Gast

Hallo,
Ich bitte diese Namen zu bewerten.
Wir erwarten im März unser viertes Kind. Die anderen drei heißen Valeria Laurie, Philina Lilie und Malissa Luna.
Der Name sollte zu den dreien passen.
Über weitere Vorschläge würden wir uns auch freuen.

Catrina
Jolanda
Delfina
Paulina
Joelina
Antonia
Florina
Belina
Bibiana
Cecilia
Juliana
Felicia
Jessica
Liliana
Marlena
Olympia
Rebecca
Quirina
Salomea
Suzanna
Teresia
Viviana
Laurina
Loreena
Florica
Loreana
Emilija
Yellena

Clemens
Dominik
Vincent
Emilian
Florian
Ilarino
Jonatan
Matthis
Maurice
Nicolas
Phineas
Jannick
Janosch
Joschua
Benjamin
Noah
Pirmin
Leon
Jonas
Paul
Jannis

LG von Lilly

Antworten

Gast

Catrina - 2 (die Schreibweise mit K fände ich aber schöner)
Jolanda - 1
Delfina - 4
Paulina - 5
Joelina - 5
Antonia - 1
Florina - 1
Belina - 6
Bibiana - 6
Cecilia - 5
Juliana - 2
Felicia - 3
Jessica - 3
Liliana - 1
Marlena - 4
Olympia - 6
Rebecca - 1
Quirina - 6
Salomea - 5
Suzanna - 4
Teresia - 5
Viviana - 5
Laurina - 2
Loreena - 5
Florica - 2
Loreana - 4
Emilija - 2
Yellena - 6

Clemens - 3
Dominik - 2
Vincent - 5
Emilian - 1
Florian - 1
Ilarino - 4
Jonatan
Matthis - 4 (Mathis oder Mathias sind viel schöner)
Maurice - 1
Nicolas - 2
Phineas - 2
Jannick - 5
Janosch - 3
Joschua - 4
Benjamin - 3
Noah - 5
Pirmin - 6
Leon - 5
Jonas - 5
Paul - 5
Jannis - 5

Noah, Leon, Jonas, Paul finde ich einfach zu kurz im Vergleich zu den Namen eurer Mädchen und sind deshalb meiner Meinung nach nicht so passend.
Wie findet ihr noch: Bastian, Laurenz / Laurens, Hendrik, Leonard, Lennard, Raphael, Gabriel, Antonio, Leander, Danielo, Tristan, Nikolai, Emanuel, Ricardo?
Oder für Mädchen: Lavinia, Adriana, Estella, Jasmina, Daniela, Leonora, Cynthia, Saphira, Leandra, Avelina, Letizia?

Gast

Catrina 4
Jolanda 5
Delfina 6
Paulina 2
Joelina 6
Antonia 1
Florina 3
Belina 4
Bibiana 6
Cecilia 5
Juliana 5
Felicia 2
Jessica 5
Liliana 3
Marlena 4
Olympia 6
Rebecca 2
Quirina 5
Salomea 6
Suzanna 6
Teresia 2
Viviana 5
Laurina 5
Loreena 6
Florica 5
Loreana 6
Emilija 6
Yellena 6

Clemens 6
Dominik 5
Vincent 5
Emilian 5
Florian 5
Ilarino 5
Jonatan 4
Matthis 6
Maurice 5
Nicolas 2
Phineas 6
Jannick 5
Janosch 1
Joschua 5
Benjamin 1
Noah 1
Pirmin 6
Leon 3
Jonas 1
Paul 2
Jannis 5

Gast

Ich finde Loreena sehr schön und passend ! und bei den Jungs Joschua !

Gast

Viele Dank Annika für deine Antwort.
Da unsere drei anderen Mädchen einen Namen mit 7 Buchstaben haben und alle auf a enden möchten wir die eigendlich auch fortführen. Deshalb auch die komische Schreibweise von Emilija und Paulina und nicht Pauline.
Bei den Jungen gefallen uns die Namen mit 7 Buchstaben leider nicht so sehr.
Wobei ich auch sehr Angst habe das ein Noah oder Paul zu sehr aus dem Konzept fällt.
Florinia gefällt uns nicht so sehr aber Amelija ist wunderschön.
LG von Lilly

Gast

Catrina 4
Jolanda 5
Delfina 6
Paulina 1
Joelina 1
Antonia 1-
Florina 2 (Florinia?)Dann 1**
Belina 5
Bibiana 6
Cecilia 6
Juliana 5
Felicia 1-
Jessica 6----
Liliana 2+
Marlena 1
Olympia 4
Rebecca 6
Quirina 6
Salomea 6
Suzanna 6
Teresia 3+
Viviana 2-3
Laurina 3
Loreena 4
Florica 2
Loreana 6
Emilija 1
Yellena 3+

Clemens 6
Dominik 3+
Vincent 4
Emilian 2
Florian 1
Ilarino 5
Jonatan 2+
Matthis 3
Maurice 2-3-4
Nicolas 3
Phineas 6
Jannick 2
Janosch 3
Joschua 1
Benjamin 4
Noah 1+++********
Pirmin 5
Leon 1
Jonas 2
Paul 1+++*******
Jannis 1-


Ich finde es sinnd recht schöne Namen bei,aber so manche Sachen sin dzu unbekannt und es besteht immer erklärungsbedarf nach Schreibweise und Aussprachen...Und bei vielen finde ich den Klang auch nicht sonderlich

Mir gefällt bei den Jungs Paul Noah und Jannis am Besten...Wie findest du Louis/Luis??

Bei den Mädchen Paulina Felicia und Emilija (wobei es da mit der -ja schreibweise zu erklärungsbedarf kommen könnte!!) Emilia?...Wie oben schon geschrieben wie findest du FLORINIA?
Gefällt mir besser.PaulinE fände ich auch schön...Und wie findest du Amelia ? (Ameliija)

Liebe Grüße und Herzlichen Glückwunsch Annika

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte, bewerten!

Nach unsren vier Kindern Johannes (8), Matthias (fast 7), Stephanie(4) und Magdalena (2), bekomme ich noch ...

Wie findet Ihr?

In vier Wochen ist es endlich soweit, unser Krümel kommt. Durch eure Hilfe haben wir unsere Liste nochmals ...