Wie wird unser Mädchen heißen?

Gast

Hallo!
Ich suche hier einen Namen für meine Tochter,
die noch dieses Jahr auf die Welt kommen wird.
Mir und meinem Freund gefallen alle Namen,
die selten aber trotzdem bekannt sind.
Wir mögen englische aber auch französische Namen. Unsere Favoriten sind Grace, Brooklyn, Alexis, Gianna und Ruby.
Der Zweite Name wird Eliza sein.
Ich bitte um Rückmeldungen!

Antworten

Gast

Hallo ihr Lieben!
Ich muss mich vorerst dafür entschuldigen,
das es so lange gedauert hat bis ich mich gemeldet habe.
Ich habe mir die Kommentare durchgelesen.
Euch gefallen Grace, Gianna und Ruby am Besten. Es ist toll das ihr auch Eliza mögt :-).
Ich werde noch einmal mit meinem Freund darüber reden, und vielleicht noch einmal eine zweite Plauderecke dazu erstellen.

Gast

Grace is wunderschön.
z.B. wäre auch Grace Rosaline toll.

Gast

Gianna Eliza finde ich schön:)

Gast

Hallo, ich finde Ruby und Grace am bestene. Eliza ist wunderschön! :-)

Gast

Tut mir leid, aber von Euren Namen gefällt mir eigenltich nur der ZN Eliza. Die anderen sind nicht so mein Geschmack

Gast

Brooklyn ist zu Männlich, Grace zu häufig, Alexis too much Denver Clan, Ruby erinnert mich an rote Beete und Gianna find ich zu Eliza schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Pflegekind?

Hallo ich heiße Jana und habe 3 Kinder. Mein ältester David (11) geht auf ein Internat. Ich hole ihn jedes ...