Wir bekommen Zwillingsgeschwister!!

Gast

Hallo. Wir Juana (14) und Milena (12) bekommen nach Emma (9),Felice (7)und Talion (5) wahrscheinlich noch Zwillinge. Genau wissen wir es nicht. Trotzdem suchen wir schon Namen für die Babys.
Wir freuen uns über Vorschläge. Auf jeden Fall sollten die Namen zu unseren passen. Und möglichst nicht so oft sein.
Liebe Grüße Juana, Milena und die kleinen Geschwister

Antworten

Gast

Warum glaubt ihr dass ihr zwillinge als geschwister bekommt, wisst es aber nicht!?!

Gast

Soll es ein Doppelname werden?? also ich find Viktoria oder Vicky sehr schön auc hschön wäre Mirabell nicht so häufig oder Maya fänd ci hauch net. Jana und Soffi sind auch schön. Naja googlet doc heinfach mal ein bisschen und ihr werdet sicherlich sehr schöne Namen finden. Milena ist doch auch häufig find ich. ich fin Vicky und Marie sehr schön Phylline ist auch wunderschön


Lisa(13)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lioba?

Ich sollte frrüher mal Lioba heißen. Dann haben sich meine Eltern für Ilona entschieden. Nun bin ich selbst...

Das zweite Kind

Hallo wir bekommen unseren ersten Sohn,unsere Prinzessin heißt Bianca (3). Könnt ihr bitte die Namen bewert...

Letztes Kind unterwegs!

Mein MAnn und ich erwarten mit unseren 8 großen Kindern zwischen 4 und 18 Jahren nun unser neuntes, vorauss...