Wie stellt ihr euch eure Wunschukunft bzw Traumfamilie vor !! :))

Gast

Hallo ! :)
Schreibt mal wenn ihr möchtet eure
Wunschfamilie bzw. Familienverhältnisse auf...

Wie ich meine Kinder momentan nennen würde:

Also ich möchte zwwei oder drei Namen vergeben..z.b Anna Lara Lea (dummes beispiel) oder Anna-Sara Amanda..

Elea
Louisa
Lotta
Lena
Lea
Lina
Paul
Noah
Maria (nach meiner toten Oma)
Charlotte
Pauline
Michel (als Zweitname nach meinem Bruder)
...

Ich möchte eine schöne helle Eigentumswohung oder ein Haus auf dem Land ! :)

Lg

Antworten

Gast

Ich hätte gerne viele Kinder, vielleicht 5 oder 6. Hauptsache sie sind gesund, allerdings hätte ichlieber mehr MMädchen als Jungs. Diese Namen gefallen mir im Moment:
Anastasija
Dschamila
Jelena
Tihana
Johanna
Myriam
Letitia

Nathanael
Jakobus
Matthäus
Raphael
Jesaja
Aaron
Cornelius

Die Namen würde ich aber auch auf die eveventuell fremdländische Herkunft meines Mannes beziehen.
Ich möchte studieren und anschließend als Landschaftsarchitektin arbeiten und auf dem Land leben.
Ciao Sumaya

Gast

Ich möchte später gern 3 Kinder haben und hoffe auf mindestens einen Sohn :)

Diese Namen würden mir gefallen:
Lioba
Elena
Sofia
Magdalena

Jonathan
Julius
Hans
Conrad
Theodor
(ja, ich stehe auf "klassische" Jungsnamen :D)

Heirat müsste von meiner Seite aus nicht unbedingt sein (nur, wenn mein Partner unbedingt wollen würde). Mit meinem Partner würde ich gerne auf dem Land wohnen(bin auf dem Land aufgewachsen und kann mir reines Stadtleben nicht vorstellen).

Gast

Ich würde gerne zwei oder drei Kinder haben, das Geschlecht ist mir egal, hauptsache gesund. Bei Mädchen ware ich für Namen wie Jenna oder Alexa. Bei Jungs habe ich noch gar keine Ahnung.
Nach dem Abi Studiere ich auf jedenfall auch wenn ich keine Ahnung habe was.
Aber im Moment fehlt bei mir sowie so der Mann für so eine Idial Zukunft.

Gast

Ich würde gerne zwei Kinder haben. Geschlecht wäre mir total egal, hauptsache gesund! Zwei Mädchen würde ich Sofia und Jana nennen, zwei Jungs Maximilian und Alexander. :). Im Berufleben stelle ich mich als Kinderkrankenschwester, Hebamme oder Familienberaterin vor. :)

LG!

Gast

Ich möchte drei Kinder haben, die ersten zwei sollen einen großen Altersabstand haben.
Ob Jungen oder Mädchen ist mir egal, ich fänds aber toll, wenn ich nicht NUR Jungen oder NUR Mädchen bekommen würde. Gemischt also! ;)

Ich möchte entweder in einem ruhigen netten Dorf leben, oder in einer Kleinstadt (Je nach Beruf und so.)

Hier Namen, die vielleicht in Frage kommen würden:

Jungen:

Heiko
Silas
Gabriel
Nicolas
Oliver

Mädchen:

Kasia
Leonora
Alexia
Marlene
Tabitha

:) Jup...das wars ;)

Gast

Wieso bleibt eure rosa rote Zukunft eh nur ein Traum?

Gast

Hey :)

Meine Traumzukunft sieht so aus:

Ich hätte gerne einen Beruf in dem man kreativ sein kann, wie z.B Fotografin oder Regisseurin. Einen Mann und auf jede Fall zwei Kinder. Am liebsten einen Jungen und ein Mädchen.
Am liebsten würde ich in einen Penthouse in New York leben. In meinem Leben möchte ich noch viel Reisen und die Welt sehen.

Meine Lieblingsnamen sind:
Lilia
Mila
Valentina

Noah
Laurenz
Jasper

Ich weis, das meine Vorstellungen unrealistisch sind aber man darf ja träumen. :)
LG Lola

Gast

An Grit:

eure Kinder haben wirklich tolle Namen !!

Gast

An :( :
wieso nicht??
ich intressire mich für die Wünsche und Träume sowie Trarumvorstellungen anderer
...

Gast

Hallo,
mein Wunsch einer Traumfamilie ist wahr geworden. Ich bin seit 7 Jahren mit meinem Mann Jochen (33) verheiratet und wir leben in einem großen Haus mit einem Garten. Gemeinsam haben wir 4 wundervolle Tochter. Hanna Magdalena (4) die Zwillinge Rahel Carlotta und Leah Katharina (2) und unser Nesthäkchen Eva Friedericke (3 Monate). Wir haben 2 Schildkröten die heißen Vettel und Bubi. Unsre Hasen heißen Mogli und Tarzan. Aber einen Wunsch wollen wir noch erfüllen, ein kleinen Jungen ! Aber momentan sind wir rundum glücklich mit unsrem Familienleben. Nach der Babypause möchte ich wieder in meinem Beruf einsteigen, als Lehrerin an einem Gymnasium für Mathe, Physik und Religon.
Liebe Grüße Grit und Jochen mit Hanna, Rahel, Leah und Eva

Gast

Wieso möchtest du wissen was andere sich in der Zukunft wünschen? Wieso interessiert Dich das? Wieso fragst du das nicht deine Geschwister, wenn du denn welche hast? Wieso eröffnest du so eine Pe?

Gast

Cool das ihr mitgemacht habt..
achja ...mein Traumberuf den ich erlernen werde wird Erziherin sein und dann werde ich die Brautboutique meiner Mutter in Biberach übernehmen und der Familie hoffentlich weiter alle Ehren machen und den guten Ruf beibehalten ;)

Gast

Ich will die Matura machen. 2 Jahre nach Spanien und dort in einem Hotel Animateurin sein. Dann studieren und nebenbei in einem Restaurant arbeiten.
Heiraten, Kinder: mindestens 3.
ich würde sie so nennen:
Victoria / Viktoria
Ricarda
Helena
Alexis

Nicolas / Niklaus
Maximilian
Lukas
David

Gast

Wunschzukunft:
- Einfamilienhaus
- Hund
- guten Job
- Mann & Kinder

Traumfamilie:
- Mann
- Tochter
- Sohn
- Haustier

Realität:
- Zweifamilienhaus
- Hausfrau
- Mutter von Hanna (6 Monate)
- Verlobt

Heißt also, dass eine Hochzeit noch ein großer Wunsch von mir ist, sowie in ferner Zukunft noch ein weiteres Kind (Im idealfall einen Jungen). Außerdem möchte ich nach der Elternzeit wieder in meinen Beruf einsteigen und mir irgendwann noch einen Hund kaufen.

Gast

Mein Opa heißt so. Und wie gesagt, ich will ja keine Kinder.

Gast

Greg? Das Kind ist sein Leben lang gestraft, und nur weil du kein Geschmack hast.

Gast

Ich will keine Kinder. Aber falls ich doch Mal welche haben sollte, finde ich die Namen Greg und Eleanor ganz schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Annett und weiter?

Wir suchen dringend einen Doppelnamen für den Erstnamen Annett. Er muss nicht typisch deutsch sein, sondern...

Name Paul?

Wie findet ihr den namen Paul,ist er für einen Teenager zu kindisch?Passt er zu den Geschwistern Hannah und...

Tindra - ja oder nein?

Nachdem in meiner letzten PE niemand auf meine Frage angesprungen ist und sie beantwortet hat, stelle ich s...

Namen für das 1.Kind!

Hallo! Ich bin 19 und bin mit meinem 1.Kind schwanger (ET 23.4.13). Ich und mein Freund Hannes (21) haben s...