musik - cro

Gast

Wie findet ihr cro?

Antworten

Gast

Das was die fake sinthia geschrieben hat, tu ich nicht gewesen sein. dennoch tu ich finden, das cro kein guter sänger seint tut.

Gast

Ich kann verstehen wenn Teenies englische Lieder wegen ihrer Melodie mögen - die meisten haben halt nicht dermaßen gute Englischkenntnisse und verstehen den Text daher nicht (oder nicht ganz).

Bei Cro handelt es sich aber um deutsche Lieder - Da gibs keine Ausrede, sowas kann man doch nicht gut finden? Schon allein deswegen weil seine Texte keinen Sinn machen.

Gast

Wenn man es heutzutage im Mainstream zu etwas bringen will sollte man möglichst hirnlos & talentfrei sein. Dann am besten noch eine Portion Dreistigkeit und ein paar Skandale (Star XY geht in die Entzugsklinik, od. Star XY schlägt seine Frau etc. etc.) und ta-da: Ein neuer Star ist geboren.

Gast

Wieso mögt ihr ein rapper, der eine Panda Maske trägt und sinnlose Texte singt? Wieso hört ihr euch so was an? Wieso vergöttert ihr einen jungen Mann, der nicht mal ein Talent hat?

Gast

Ich liebe Cro!

Gast

Cro is the best

Gast

Cro ist dumme musik machen tun, darum tue ich ihn hassen. Sein neuer song tut mir Kopfschmerzen verursachen, deshalb tue ich das radio ausschalten, wenn ich schlafen gehen tue.

Gast

Ich finde Cro so nichtssagend. Nicht gut, nicht schlecht, langweilig.

Gast

Ich find ihn gut, vorallem der Song 'Einmal um die Welt', der läuft bei uns min. 5 Mal am Tag im Radio. Hab schon einen richtig Ohrwurm XD

Gast

Absolut Scheiße.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen mit "E"?

Hi, ich suche Namen, die mit E beginnen. Bisher habe ich: Emilia Emily Emma Eve und Emmeline die mir gut ge...

Ich bekomme einen Bruder!

Hallo und einen schönen guten Abend! Ich Juni werde ich zum vierten Mal große Schwester, ich freue mich sch...