Zweitname bewerten

Antworten

Gast

Veronika Luisa
Veronika Raphaela

Raphael Lorenz
Raphael Matthias

Ich finde Veronika sehr schön und gar nicht altmodisch.

Gast

Hallo Nina!

Katharina 2+
Raphaela 4+
Antonia 2+
Christina 5
Noemi 5
Franziska 1
Luisa 2


Joseph 3, Josef 2
Lorenz 1+
Matthias 1 Mathias 1+


LG!

Gast

Veronika...
Katharina 6 Kaka im wahrsten Sinne ;)
Raphaela 2
Antonia 3
Christina 5
Noemi 1 klingt sehr gut :)
Franziska 6 jetzt ist das Kaka am Ende :(
Luisa 4

Raphael...
Joseph 1 genial
Lorenz 3
Matthias 4

Gast

Hallo Nina,
zuerst möchte ich dir sagen, dass mir der Name Veronika überhaupt nicht gefällt. Meiner Meinung nach ist der ein bisschen zu altmodisch. Aber eure Zweitnamen gefallen mir gut. Wie wärs denn mit

Noemi Franzsika
Noemi Luisa
Noemi Christina
Luisa Christina
Luisa Franzsika
Luisa Veronique (zweimal a ist doof)

aber wenns unbedingt Veronika sein soll, wie wärs damit
Veronika Marie
Veronika Katharina
Veronika Juliane
Veronika Franzsika

VLG und viel Glück, Anna mit Joscha Maxime und Alicia Sofie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babyname gesucht!

Ich bin Rieke, 18 Jahre alt und schwanger. ich bin auf der Suche nach einem schönen Mädchennamen, denn das ...

3. Mädchen

Mein Mann und ich bekommen bald unsere dritte Tochter. Unsere Zwillinge heißen Angie und Julie (4) Unsere M...

Passen die Namen dazu?

Hallo zusammen! In 2 Monaten kommt unser 3. Kind zur Welt, das Geschlecht ist noch unbekannt. Unsere Großen...