Namen eure Geschwister

Gast

Es gibt ja einige PE's mit den Titeln "Wie heißen eure Kinder" usw. Jetzt interessiert mich auf was für Namen eure Eltern gekommen sind! Nur so aus neugier :)
Also ich fange dann mal an:
Ich bin die mittlere von 5 Mädels. Meine älteste Schwester heißt:
Angela, dann kommt
Tabea,
Ich (Veronika),
Regina
und als letzte
Melissa.

freu mich schon zu hören wie eure Geschwister heißen ;)

LG Veronika

Antworten

Gast

Ich hab nen bruder 2 jahre jünger als ich der heißt jamie und das wars auch schon^^

Gast

Ich heiße Janina und bin 17 Jahre alt. Mein großer Bruder ist fast 20 und heißt Philipp (Kurt

Gast

Ich habe 9 geschwister und meine Mutter hat allen einen schönen und modernen Namen gegeben.
Nur bei mir hat sie es übertrieben denn sie hat mir 4 Namen gegeben!Meine älteren Schwestern haben alle einen doppelnamen.

Gast

Mein Bruder heißt Bj.örn.

Die Schwestern meines Mannes Da.vid heißen El.isa und Ha.nna.

Gast

"richtige" geschwister hab ich zwei, Emma & Emily.
Dann hab ich noch väterlichseits eine Halbschwester, Sara.
und dann hab ich noch 3 Stiefgeschwister, Elias, Louis & Marie.

Gast

Hallo:)
Ich (eig. Victoria) bin 30 und habe eine Schwester, sie heißt Linnea. Linnea ist 28.
Mein Mann heißt David und ist 33 Jahre alt. Er hat eine Schwester, sie heißt Carolin und ist 30.
(Falls es interessiert:) : David und ich haben 3 Kinder (bis jetzt): Sie heißen Maja, Emil und Margareta. Ein 4. Kind wird Ende Februar zur Welt kommen, er/sie wird Ida/Julius heißen.
Linna hat vor einem Monat eine Tochter bekommen, sie heißt Josefina. Ihr Mann heißt Christoph.
Davids Schwester hat auch 3 Kinder, sie heißen Maria, Josia und Joel.)

Grüße von Vicky und David mit Maja, Emil, Margareta und Ida/Julius

Gast

Ich habe einen Bruder und eine Schwester. Ich selber bin 31 Jahre al, mein Bruder Tobi(as) ist 35 Jahre alt und unsere Schwester Julia ist 30 Jahre alt.

Mein Mann Jannis ist 32, seine Schwester Jana ist 30.

LG, Caro und Jannis mit Pia(9), Ole(7), Ida(4) und Max(2)

Gast

Ich habe 4. Brüder und 4. Schwestern

Jonas (17) zwilling von tabea
Felix (15)
Noel (3)
Louis(fast 2 in 3 monaten )
Tabea (17)
Ella(9)
Victoria(5)
Felina (2 monate)
Ich : keana(13)

Gast

Ich habe zwei Brüder und eine Schwester:
Gabriel (18), Ruben (15) und Lea (12). Ich selbst bin 21 Jahre alt.

Liebe Grüße

Sarah

Gast

Die PE soll "Namen EURER Geschwister" heißen! sorry für den Fehler, denn werdet ihr mir wohl verzeihen müssen ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein eigenes Zimmer?!

Hallo! Ich und meine Familie, das sind Ich, Jeanne, 34 Jörg, 35 Zoé,7 Paula,5 und Marie,5 wollen bald umzie...

Tiana oder Rania?

Ich bin auf der Suche nach einem Namen, der Prinzessin bedeutet, und bin auf Tiana und Rania gestoßen. Wie ...

Endspurt!

Guten Abend, liebe Forumnutzer! Ich bin Etta, 28 Jahre alt, und erwarte im April Zwillinge, es werden zwei ...