Unser viertes Kind!

Gast

Guten Morgen alle zusammen!
Mein Name ist Ursula (alle nennen mich Uschi) und ich bin 38 Jahre alt.
Mein Mann Friedrich (Fritz) ist 41.
Unsere Kinder sind Philipp (14),Nikola (12) und Annette (11).

Nun erwarten wir total überraschend nochmal Nachwuchs,und sind auf der Suche nach einem passenden Vornamen für das Kind.

Bisher gefallen uns Viktoria (Vicky),Christina/Kristina und Alannah ganz gut,wir könnten aber neue Ideen dringend gebrauchen!

Vielem Dank!
Uschi & Fritz

Antworten

Gast

Viktoria finde ich wunderschön.

Gast

Hallo Uschi,

also wenn euch Alannah gefällt, wüsste ich davon noch eine etwas exotischere Variante, nämlich Alyanna. Den Namen habe ich vor kurzem entdeckt und finde ihn superschön. Aber das ist natürlich Geschmackssache...ansonsten finde ich Victoria auch sehr schön!

Viel Glück bei der Namenssuch :-)
Mara

Gast

VieleN Dank muss es natürlich heißen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was tun bei Aufregung??

Hilfee ich hab morgen meine zweite mündliche Abi-Prüfung! Da dieses Fach nicht so mein Fall ist, habe ich s...

Willem - top oder flop??

Hallo ihr lieben, hier bin ich schon wieder mit einem neuen Namen: Willem es ist die niederländische Form v...