Multikulti-Familien zum Austauschen! :)

Gast

Hey,
Ich heiße Cady und bin 37 Jahre alt. Ich bin Mutter von zwei Töchtern. Sie heißen Dayana 15 und Mila 13. Ich komme aus Amerika, mein Mann Lean aus Spanien. Meine Mutter und ihre Verwandtschaft sind Brasalianer, mein Vater ist wie ich Amerikaner. Leans Vater kommt aus Frankreich, seine Mutter ist Halb-Spanierin, Halb-Amerikanerin. Dayana und Mila können Englisch, Spanisch und Deutsch. Gibt es hier noch mehr Multikulti-Familien zum Plaudern?
Ich würde mich freuen,
Bye bye, Cady mit Familie :)

Antworten

Gast

Auch wir sind eine durchmischte Patchwork-Familie aus der Schweiz. Ich bin Susannah, 35 Jahre alt, Tochter einer Engländerin und eines Italieners, aufgewachsen bin ich mit meiner Mutter und meinem Stiefvater in Bern. Ich habe 3 Halbgeschwister (James, 27, Rafferty, 21 und Amalie, 18).
Ich bin fünffache Mutter, 3 Kinder davon leben bei mir. Meine Söhne Viviano, 16 und Tizian, 15, leben bei ihrem Vater in einer anderen Stadt. Mit meinem 2. Mann habe ich noch die Kleinen: Leah Patrizia, 5, Caspar Joel, 2 und Mira Livia, 6 Monate.

Wir haben eine sehr große Familie, darauf bin ich stolz. Mein Mann Bernhard, 40, ist Deutscher, ist aber in der Schweiz aufgewachsen. Er hat einen Bruder namens Benedikt, 38, dieser hat mit seiner Frau Liza, 34, zwei Kinder. Liza stammt aus Bulgarien. Ihre Kinder heißen Nicola, 5, und Laurin, 3.
Mein Halbbruder James ist bereits Vater von Mauritz Alessandro, 4.
Ich hoffe, ihr habt nicht den Überblick verloren. Ich würde gerne ein wenig plaudern. Alles Liebe, Susannah/Susa

Gast

Hallo Cady,
Mein Name ist Siyan und bin 32 Jahre alt. Meine Mutter ist halb Inderin und halb Britin, mein Vater stammt aus den Vereinigten Arabischen Emiraten, ist aber in England großgeworden. Meine Eltern haben sich in Cambridge in einer Studentenverbindung kennengelernt und kamen nach Deutschland, weil sie hier an einer Universität ein Angebot bekamen.
Ich habe 2 Schwestern (Aaliyah, 34, Mandana, 30).
Seit 10 Jahren sind Marvin und ich ein Paar, seit 3 Jahren sind wir auch verheiratet. Marvin ist Deutscher, seine Großeltern sind aus Österreich und Ungarn. Wir haben uns über Freunde kennengelernt.
Wir haben bald 3 gemeinsame Kinder (Naima Charmaine, 6, Levin Alan, 3 und Ende April kommt unser 3. Kind zur Welt, der Name steht noch nicht fest). Seit 2 Jahren leben wir in Heidelberg, davor haben wir in Rom und in Kairo gelebt. Ich bin Historikerin mit dem Schwerpunkt Ägyptologie und Marvin ist Reisejournalist.

LG Siyan

Gast

Hey Francesca!
Wow, ihr seid ja genauso Multikulti wie wir. Die Namen deiner Kinder sind traumhaft! Ja, meine Töchter heißen Dayana Justine und Mila Rose :)

Gast

Hallo Cady!
Ich bin gebürtige Italienerin genau wie meine Mutter. Mein Vater kommt aus Hawaii. Ich bin seit acht Jahren mit meinem Mann Drake verheiratetet. Er kommt wie du aus Amerika, seine Mutter ist aber Schwedin. Ich habe drei Kinder. Giulia Maylea (15 aus einer früheren Ehe), Justin Laurens (7) und Luna Francesca (3)

Deine Kinder haben wirklich schöne Namen! Haben sie denn auch ZN?

Grüße! Francesca :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Finla/ey und Lilia/en

Auch wenn ich den meisten auf die Nerven gehe möchte ich nochmal nach eurer Meinung fragen. Wer sich von mi...

Kindergrößen

Nachdem ich nun Patentante des süßen kleinen Friedrich geworden bin,(der ist jetzt 6 Wochen alt ist und im ...