name bewerten :)

Gast

Hallo ihr lieben :)
Also ich bin 18 jahre alt und habe immoment noch nicht vor schwanger zu werden :) finde es aber supper schön babynamen anzusehen.. also meine frage wie findet ihr den namen emilio marc? ich find den namen emilio einfach bezaubernd *.* und der zn marc muss einfach dabei sein da mein verstorbner bruder so hieß..
ich freu mich auf eure antworten vielen dank schon ml :*

Antworten

Gast

Danke für eure antworten :)
Ja ich find marc so als name auch nicht so hinreißend aber er hieß halt so :)

Gast

Emilio finde ich ganz okay - er reißt mich jetzt allerdings nicht vom Hocker, aber ich würde trotzdem sagen, er gehört zu den schönen Namen.
Marc finde ich "zu englisch", Markus dagegen fände ich sehr schön.

Gast

Hallo Denise!
Den Namen Emilio finde ich okay,würde ihn mit einer 3- benoten.
Sehr viel schöner finde ich allerdings Emil (Note 1+).
Der ZN Marc ist nicht so mein Geschmack,es ist aber eine tolle Geste,wenn du deinem Bruder den Namen deines Sohnes widmen würdest.

LG!

Gast

Emilio ist ein Traumname, da gebe ich Dir recht. Marc finde ich als ZN okay. :)

Gast

Danke für eure antworten :)

Gast

Mir geht es genau andersherum. Ich finde beide Namen ok, aber die Kombi finde ich nicht so toll.

Gast

Also ich mag beide Namen überhaupt nicht aber die Kombi ist ganz nett.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwanger?

Meine Eltern haben schon in meiner kindheit immer mit diesem Satz auf mir rumgehackt: Du bist zu dick,Dina!...

Das Leben mit 4 Kindern

Hallo, liebe Mamis/Papis! Ich bin Karen, 35 Jahre alt, und Mama von 3 Kindern im Alter von 3 Jahren und 2 m...