Richtige Aussprache gefragt!!!

Gast

Hallo ihr Lieben.
Mein Mann u ich erwarten am 2.3.13 unseren zweiten Sohn u haben jetzt den Namen AVIEL entdeckt, den wir für uns ganz schön finden, leider sind wir uns in der Aussprache unschlüssig. Wir würden Ihn Awiell aussprechen... Oder was sagt ihr??
Vielen Dank fürs helfen.

Antworten

Gast

Hallo...unser Sohn ist am 04.03 geboren und hat den Namen Aviel..er ist hebräisch...er wird so ausgesprochen wie die Stadt A`viel...A-wiell..also sehr kurze Pause beim Bindestrich...einfach bei google Aviel Ausprache eingeben..da findet sich was beim recherchieren :)....die Tanja kommt dem schon ganz Nahe. MfG

Gast

Ich würde ihn so wie Ariel, das Waschmittel, aussprechen. Also A-wi-ell. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Doppelnamen

Hallo ich bin Jana Ina(29) und erwarte mein 2.Kind.Was es wird weiß ich nicht (Lasse mich überraschen).Mein...

12. Geburtstag...

Hallo! Ich habe eine Tochter (Stefanie) wird 12 Jahre alt. Was könnte ich für sie organisieren? Ich habe ke...

Noelie oder Noelia

Was findet ihr schöner ? Noelie (No-e-li,Noe-li) Noelia (No-e-lia,Noe-lia)

Namen

Häufig hört man Dinge wie der Name ist Assozial!, Namen machen uns ein Bild über Menschen. Auch wenn ich es...

Bekomme Zwillinge

Hey. Ich bekomme Zwillinge. Ein Mädchen ist es auf jeden Fall.Beim anderen konnte man uns das Geschlecht no...