Die Geburt unseres Sohnes - etwas verspätet verkündet

Gast

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen!

Mein Mann Jürgen und ich haben bereits im November hier nach Rat gesucht,da wir unseren ersten Sohn sehnsüchtig erwarteten und wegen dem Namen unschlüssig waren.

Letztendlich haben wir aber die für uns richtige Entscheidung getroffen,und nun komme ich endlich dazu,nachträglich die Geburt zu verkünden.


Bereits im Januar,am 12.1.13 kam unser Söhnchen Andreas Leon zur Welt.


Unserem nun schon fast ein Monat altem Kleinen geht es super,er entwickelt sich prächtig.

Auch die großen Schwestern Anna-Maria (7) und Elisabeth (3) sind glücklich über ihren kleinen Bruder.

Andreas' Taufpate Leon (sein Onkel) hat dem kleinen Mann zur Geburt ein Mini-Akkordeon geschenkt,was wir alle total süß fanden.
Wir hoffen,dass Andreas bald in unsere Familien- Musik-Gruppe beitreten kann,und er von der Musik so begeistert sein wird wie wir!


Danke an alle,die uns im November so toll unterstützt haben!


Liebe Grüße,
Carola und Jürgen mit Anna-Mirl,Lisl und Andal.

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch. Mit dem Namen habt ihr alles richtig gemacht. Ein Klassiker und ein moderner Name, da kann ja nichts schief gehen.
Hoffen wir mal, dass da eine kleine "Biermösl-Blasn" wie bei Familie Well entsteht. Das ist eine bekannt bayerische Musiker-Familie mit 14 Kindern, von denen alle ein Instrument spielen und einige (6 oder 7 der Kinder) bekannte Kabaretisten und Kleinkünstler geworden sind. Daneben haben sie aber auch noch "normale" Berufe.

Liebe Grüße
Fauchi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tatiana oder Maria?

Nach meinen Kindern Zlata, Anton und Polina bin ich mit meiner dritten Tochter schwanger. Doch wie soll sie...

Marcelina Rose?

Soll ich(23) meine bald kommende Tochter Marcelina Rose nennen?Ich finde den namen schön und was meint ihr?...

.............. - Charlott/e

Hallo, bald ist es soweit und meine kleine Prinzessin wird das Licht der Welt erblicken. Bei mir ist es mit...

Name der zu ...passt (spiel)

Was denkt ihr, welcher name passt zu... . Es ist sozusagen ein spiel bei den jeder mitmachen kann. alter i...