Sylvia und Felix bekommen noch ein Geschwisterchen!

Gast

Hallo zusammen,mein Name ist Marica und ich bin überraschend zum dritten Mal schwanger.

Mein Mann Arnold und ich haben unsere Kinder Sylvia (14) und Felix (9).
Das dritte Kind kommt ziemlich überraschend,doch natürlich freuen wir uns über das kleine Wesen im Bauch.


Nun fragen wir euch: Welche Namen gefallen euch zu Sylvia und Felix?


Vielen Dank!

Marica,Arnold und Sylvie,Felix

Antworten

Gast

Guten Morgen ;)
Ich will euch nicht mit Vornamen überhäufen, wie Karin und Samira es getan haben.
Schließlich fragt ihr ja, welche Namen passen und nicht, welche Namen es alles gibt.
Also meine Vorschläge:
Sylvia, Felix und Lucie
Sylvia, Felix und Ronja
Sylvia, Felix und Hanna(h)
Sylvia, Felix und Martha
--
Sylvia, Felix und Marco
Sylvia, Felix und Elias / Eliah
Sylvia, Felix und Jonathan
Sylvia, Felix und Julius

Am besten gefallen mir Lucie, Hannah und Jonathan ;)

Gast

Hier meine Ideen:

Mädchen:

Hanna(h)
Aylin / Eileen / Aileen / Ayleen
Leonie
Isabell
Maja
Louisa
Leni
Neele/Nele
Laura
Malea
Malia
Lia
Emilia
Mia
Pia
Sophie
Sophia
Lena
Josephine/ Josefine
Karolina
Charlotte
Finja
Malin
Victoria / Viktoria
Helene
Katharina
Stella
Antonia
Fiona
Jolina / Joelina
Ronja


Jungen:

Lukas / Lucas
Elias
Finn
Ben
Leon
Jonas
Noah
Tim/Tom
Julius
David
Nils
Anton
Marlon
Colin / Collin
Liam
Max
Maximilian
Fabian
Aaron
Robin
Lasse
Lewin
Valentin
Timo
Matteo
Emilian
Emilio




Vielleicht gefällt euch was davon!? Gerne mache ich noch weitere Vorschläge!

LG Samira

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babynamen

Welchen der folgenden Namen gefällt euch am Besten? (mit Begründung) Mädchen: Leonie Noah Leonie Noa Leonie...