Dringend: Unterschied zwischen Songs und Diskographie!

Gast

Hallo!
Muss ein Referat halten und über die Alben des Sängers berichten. Nun steht bei Wikipedia aber nur Diskografie und nicht Alben! Ich dachte, die Diskographie sind alle Songs und nicht alle Alben!

Könnt ihr mir weiterhelfen? Bitte! Ist wirklich dringend!
Ich weiß, das gehört hier nicht rein, aber bei anderen Foren muss man sich erst anmelden und hier kann ich schnell meine Frage loswerden. Ist ja okay, wenns nachher gelöscht wird, aber vorher: Schreibt mir bitte!!!!

Danke, Milly

Antworten

Gast

Das gehört hier nicht her. Mach deine Hausaufgaben selbst!

Gast

Könntet ihr euch vllt. erbarmen, einer armen Schülerin zu helfen?:)

Bitte schreibt doch endlich, es ist total dringend!!!!!!!

Gast

Noch etwas: Wie wichtig ist die "Goldene Kamera"? Weiß da jemand zufällig was? Bei Wikipedia steht nicht so viel drüber.

Wäre sooo nett, wenn ihr mir helfen könntet!

Milly

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

2.Kind

Hallo! Ich heiße Sabine und bin Mutter von der kleinen Merle Emilia (4). Sie ist aus einer früheren Beziehu...

suche Jungennamen....

Hallo suche Jungennamen der zu Amaro passt..aber bitte mit A Könnt ihr mir helfen? Liebe Grüße Karo

Bin ich schwanger?

Hallo ich bin Meg und ich bin 15 jahre alt. Seit ein paar Wochen hab ich immer so ein Ziepen im Bauch. Bin ...

Zwei Brüder für Lisa!

Hallo, ich bin Christine und schwanger mit zwei kleinen Jungen, die im Dezember das Licht der Welt erblicke...