Welche Namen findet ihr am besten?

Antworten

Gast

Sagt die die Jasmin heißt...

Maria Annalena finde ich toll

Gast

Tabea Joyce ist sehr schön. :)

Gast

Es hören sich alle furchtbar an

Gast

Clarissa Rose finde ich am besten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Henrik oder Hendrik

Ich bekomme in ca. 4 wochen meinen 1. Sohn und jetzt überlegen wir pb wir ihn Henrik ohne d nenne sollen od...

Tabea, Fabian & ... !

Unsere Familie bekommt Zuwachs, das Geschlecht ist noch unbekannt. Wir suchen einen schönen Namen, der zu T...

Suche Namen für Tochter !!!

Hallo. Ich suche schöne Namen für ein späteres Kind. Es wäre toll, wenn ihr mir hier Vorschläge hinschreibe...