Geschwistername zu Evelin ?

Gast

Hallo :) ich bin Franzi und bekomme jetzt Ende April mein zweites Kind :) Was es wird wissen wir noch nicht und auch bei dem Namen sind wir noch nicht weit ! Also unsere große heißt Evelin, habt ihr Ideen wie man das Geschwisterchen nennen könnte ? Ob Junge oder Mädel wissen wir noch nicht !

Danke

LG
Franzi

Antworten

Gast
Gast

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rufname Joel oder Elli ?

Hallo liebe Forumbesucher. Mein kleiner Nefe heißt Joel Max (4 Jahre) und alle nennen ihn Elli, obwohl ich ...

Meine Traumfamilie

Wie wäre es denn jeder hier seine geheime Traumfamilie darstellt. Der Phantasie sind dabei ja keine Grenzen...

Welchen ZN für Levi?

Welchen Zweitnamen würdet ihr für LEVI wählen? Benedikt Benjamin Jonathan Danke

DSDS

Plaudern über die kandidaten.....