Meine Traumfamilie

Gast

Wie wäre es denn jeder hier seine "geheime" Traumfamilie darstellt. Der Phantasie sind dabei ja keine Grenzen gesetzt. Ich fange mal an.

Meine Traumfamilie:
Das Jahr 2027
Seid 2030 ist mein Freund mein Mann. Wir haben 4 gemeinsame Kinder.
Moritz Christoffer November 2018 geboren

Ronja Laureen Mai 2021 geboren

und die Zwillinge August 2027 geboren
Luna Alexandra
und
Elio Sebastian

unsere Spinne Othello
und die Schlange Sorana
sowie die 4 Katzen
Moritz´ Lana
Ronjas Tiger
Lunas Nicki
und Elios Rasmus

Wir wohnen in einem Einfamilienhaus mit großzügigem Garten

und wie sind eure Träume ?

Antworten

Gast

Coole Idee :)
Also: Ich lebe im Jahr 2030 und bin 30 :)
Meine Tochter: Anna-Chiara wurde 2022 geboren. Mit ihr hatte ich meinen Freund und lebe in einer Wohnung mit der Hündin Ava.
2024: Mein Sohn: Nicolas (Nico) kommt auf die Welt und ich finde den richtigen Mann
2030: Angelina ist da! Sie ist mein drittes Kind. Zusammen mit meinen Kindern, meinem Mann unserer Hündin Ava und unserer Stute Kia lebe ich in einem Haus in Füssen, wo ich jetzt auch schon lebe.

Gast

Coole Idee :)
Also: Ich lebe im Jahr 2030 und bin 30 :)
Meine Tochter: Anna-Chiara wurde 2022 geboren. Mit ihr hatte ich meinen Freund und lebe in einer Wohnung mit der Hündin Ava.
2024: Mein Sohn: Nicolas (Nico) kommt auf die Welt und ich finde den richtigen Mann
2030: Angelina ist da! Sie ist mein drittes Kind. Zusammen mit meinen Kindern, meinem Mann unserer Hündin Ava und unserer Stute Kia lebe ich in einem Haus in Füssen, wo ich jetzt auch schon lebe.

Gast

Das hier ist die Essenz aller jemals eröffneten Ecken auf Baby-vornamen.de!

"Ich backe mir meine Familie"

Gast

Wie albern XD
Ich plane ja echt viel, aber das muss ich ja nicht jedem mitteilen! Ich möchte in zwei Jahren ein gutes Abitur machen, studieren, später Arbeit haben (egal wo) und einfach nur glücklich sein!
Ihr wünscht euch alle so viele Kinder, aber wie soll man das bezahlen? Ihr dürft träumen, aber ihr müsst auch dafür arbeiten um diesen Traum zu erreichen. Man kann nicht einfach aufwachen und in seiner Traumwelt leben.
Ich möchte mich um einen Mann bemühen, der mich natürlich versorgen kann, der Intelligent ist und mich einfach liebt. Möchte genug Geld verdienen um mit ihm ein haus zu bauen und zu reisen, bis ich hofentlich mit etwa 30 anfangen kann, Kinder in die welt zu setzen, die es in meiner Familie gut haben. Höchstens drei, sonst bekommen die Kinder zu wenig Aufmerksamkeit und man muss ja auch rechnen: je mehr Kinder es werden, desto weniger "luxus" gibt es für die Familie. Am liebsten hätte ich ja nur Söhne XD Benjamin, Christopher und Nathanel, oder auch andere Namen, wenn mein Mann diese nicht mag.
Ich finde die Idee des PE-Eröffners schön, aber bitte niemals vergessen zu kämpfen und sich nicht einfach auf die Zukunft verlassen, ihr Lieben :)

Gast

Na deine Träume sind ja ganz schön elitär..klingt da sowas wie versteckte Unzufriedenheit durch?

Gast

Real: alter 17
dream: das Jahr 2026!

Ich bin mittlerweile 32 Jahre alt und mein Mann ist 33 Jahre alt. Wir haben 3 Gemeinsame Kinder: Johanna (10), Elias (3) und Leandra (2). Gemeinsam leben wir in Österreich/Steiermark in einem wunderschönem großem Einfamilienhaus.
Ich bin Kinderärztin und mein Mann ist Geschäftsführer in einer großen Modefirma und betreibt diese mit seinem besten Freund.

Träumen darf man... :;)

Gast

Real: 19 Jahre
Traum im Jahr 2045
Mein Mann und ich haben drei gemeinsame Kinder
Leonas Junius 9 Jahre
Magnus Alexander 6 Jahre
Susanna Florentin 3 Jahre
sowie die Geschwister
Miruna Sorana 2 Jahre und
Razvan Viorel 6 Monate
die wir aus Rumänien adoptiert haben
dazu unsere 3 Schildkröten Bellvas, Saraji und Kakantee sowie der Kater Joko

Gast

Haustiere vergessen :D

Unsere Ratte heißt Rosalie
Unsere Kaninchen heißen Bo und Lieselotte
Unsere Katze heißt Rubinia
Und unser Leguan Alfred

Gast

Ich bin mit meinem Freund verheiratet, wir haben ein schönes, gemütliches Haus in Frankreich. Ich bin Hausfrau und Mutter und er ist Weinberginhaber.
Unsere älteste Tochter ist 7 Jahre alt, heißt Marlene, unsere Mittlere ist 5 Jahre alt und heißt Emma, und unser Jüngster ist gerade 2 Jahre alt und heißt Theo. Fertig.

Gast

Oh ganz blöder Fehler ich meinte das Jahr 2030.
Seid 2017 ist mein Freund mein Mann.
Sorry

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstname zu Eliana

Hallo, ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem Erstnamen zu Eliana. Jedoch blieb die Suche bishe...

Schöne Vornamen gesucht!

Hi mein Name ist Julia, ich bin im 8 Monat schwanger und wir sind nun fleißig auf der Suche nach einem schö...

Schlimmer Albtraum

Ich habe diese Nacht von meinem Vater geträumt.Auf einmal sah ich seinen Lebenslauf in Bildern.Am Ende der ...

ZN für Caytiln

Hallo erst mal. Ich bin Beatrice (26) und bekomme Mitte Juli zusammen mit meinem Freund unser 1 Kind. Es wi...