Bitte namen für meine Tochter bewerten...

Antworten

Gast

Hallo! ;)

Mir ist aufgefallen, dass deine vier großen Kindern nur 3 verschiedene Vokale haben: a, i und o
Das würde ich beim 5. Kind nicht ändern ;)
Deswegen entweder Mila, Larissa oder Adriana.
Alles Gute!, Annabelle

Gast

Ich heiße Enya Rose

Gast
Gast

Danke Tanja :)

Gast

Ganz lieben dank Yela :) wir würden uns auch über ein paar vorschläge freuen . Ja mein mann gefällt Mila , ich persönlich finde es auch viel zu ähnlich zu Milan !

Gast

Mila 2
Larissa 4
Luana 2
Adriana 4
Enya 1

Enya ist ein Traum. Wundervoll! :)

Gast

Hallo Jeanette!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :)

Mila--> Ein sehr süßer und schöner Name, für eine erwachsene Frau finde ich ihn aber fast schon ZU süß. Vielleicht würde ich dann eher Milena/Melissa/Melina nehmen und Mila nur als Rufnamen verwenden.
Mila finde ich außerdem ziemlich ähnlich zu Milan...
Larissa--> An dem Namen gefällt mir, dass er wirklich ausgefallen aber trotzdem geläufig ist.
Vom Klang her finde ich ihn allerdings nicht so toll.
Was haltet ihr von Clarissa?
Luana--> Bei Luana muss ich immer unwillkürlich an eine "Hauptsache-Anders"-Luna denken.
Das klassische Luna gefällt mir jedenfalls um einiges besser.
Adriana--> Finde ich einen tollen Namen, der auch eher selten ist.
Enya--> Meiner Meinung nach auch ein superschöner Name, eine meiner Nichten trägt den Namen Enya Ilijana :)

Von deinen Vorschlägen gefällt mir Enya bei weitem am besten, Adriana und Mila finde ich auch hübsch, wobei ich Mila (aus oben genannten Gründen) eher nicht als EN nehmen würde.

Möchtet ihr eigentlich noch Vorschläge oder befindet ihr euch schon in einer Phase der Namensuche, in der die Favoriten schon sehr fest stehen?

LG, Yela & Anhang

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Die Drillinge sind da

Hallo! Meine Frau wollte, dass ich euch hier über die Geburt unserer 3 Kleinen informiere, da einige von eu...

Bewertung bitte :)

Ich würde gerne wissen, wie ihr folgende Mädchennamen findet: Simea Valerie Ella Luise Danke!

Namen

Hey Ich bins nochmal :) Ich hatte schon eine Plauderecke Namen gesucht geöffnet in dem wir Namen für unsere...