Es ist doch eine Elin geworden!

Gast

Hallo ihr Lieben,
Ich bin´s Carla,die schon vor ein paar Tagen/Wochen ein paar PE´s aufgemacht hat.

Ich habe meine Schwester überredet doch einen El... Namen zu geben und...es ist eine wunderhübsche ELIN!

Die Kleine kam am Samstag den 23.10 um 12.43Uhr zur Welt.
Sie wog 3188g und ist 51cm groß!
Der Kleinen und der Mama geht es super!
Herzlichen Dank an alle die mir bei der Namenssuche geholfen haben!
Ganz Liebe Grüße die stolze 3-fache Tante Carla mit Schwester Caroline und ihre Nichten Elisa,Ella und Elin

Antworten

Gast

♥-lichen Glückwunsch!

Schöne Namen haben deine Nichten!

LG Lena

Gast

Herlichen Glückwunsch
An dich und deine Schwester.
Elin ist ein wunderschöner Name.
Wenn du willst kannst du in meiner PE vorbei kommen, ist grad über dir :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche einen Namen

Hallo, ich suche einen Namen , der die Bedeutung: der Krieger, der Ungeschlagene, der Teufel oder irgendetw...

Namensbewertung

Bisher sind in der weiteren Auswahl bei uns: Sophia (Magdalena/Marie) Sophie Marie (Sophia oder?oder einfac...

Was passt zu Valerie?

Hallo! Ich bin nicht schwanger, aber ich suche nach dem Mädchennamen, der am besten zu Valerie passt. Zur A...