Was zu Valeria und Konstantin?

Gast

Such noch zn zu den Namen Valeria und Konstantin. bin mir auch nicht wegen späteren Geschwistern sicher, was dazu passen würde.

Antworten

Gast

Gerade vergessen:)

Die Überlegung war da
Valeria noa
Valeria Marie

Konstantin Johannes


Es sollte schon in die klassische edle Richtung gehen als Zeitnahme auch gern biblische oder hebr.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachwuchs!

Hi, everybody =) Ich bin Grace, 30 Jahre alt, und erwarte mit meinem Mann Luke (33) unser drittes Kind. Da ...

Ein Wheinachtsgeschenk

Ich habe mal eine Frage,weiß einer von euch wo man solche Zaubertassen herkriegt(bei warmen wasser ensteht ...