Lindsay,Laura und...?

Gast

Hey!
Ich bin Sarah (30) und Mama von zwei Mädchen.
Lindsay ist fünf und Laura ist zwei.
Nun bekommen meine beiden Schätze Verstärkung durch ein Schwesterchen oder Brüderchen.
Der Name soll entweder Lilly,Lucy,Lacey oder Leah bzw. Lenny,Leo,Luke oder Louis sein.

Wir können uns einfach nicht entscheiden!
Sarah mit Michi und Lindsay,Laura & Baby.

Antworten

Gast

Lily/ Lacey
oder
Leo/ Luke

Gast

Danke auch euch!
Und nochmal an Ellen,Lindsey Vonn wird mit "E" geschrieben,also nicht Lindsay.

LG

Gast

Junge: Leo

Mädchen: Leah (oder wie wäre es mit Lynn)

Gast

Leah und Leo sind meine Favoriten.

Gast

Also ich wäre für Lea bzw. Leo :)

Gast

Danke euch,Lia und Jenny!
Ja,ich mag Lindsay Vonn sehr gerne,aber eigentlich hat dad nichts mit den Namen unserer Töchter zu tun. Sowos würde ich nicht mit Absicht machen,ist doch aber auch nicht schlimm,oder?

Liebe Grüße an euch!

Gast

Lilly, Lucy bzw. Leo, Louis und Lenny.

Gast

Lucy oder Lenny wùrde ich nehmen.

Gast

Irgendwie etwas komisch, dass deine Kinder genauso heißen wie Lindsay Vonn und ihre Schwester Laura.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Una ? :-)

Am 10.10. werden wir unsere Kleine per Kaiserschnitt holen lassen.. Wir sind überglücklich und haben schon ...

Plaudern ?:b

Hallo, Ich bin Leann,17Jahre alt und habe eine 3 Wochen alte Tochter.Sie heisst Zoë-Fee.*-* Wáre toll,wenn ...