Namen Bewerten

Antworten

Gast

Ich würde wieder einen Namen mit 4 Buchstaben wählen, da eure anderen Kinder auch Namen mit 4 Buchstaben haben. Jana gefällt mir von eurer Liste am besten und finde ich auch sehr passend zu den Geschwistern. Anna und Emma gefallen mir auch sehr gut.

Weitere Vorschläge:

Thea
Dora
Lina
Rena
Jule
Kaja
Nora
Lisa
Nina
Sara
Lone
Raja

LG

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Eure JUngs haben sehr schöne NamenIch fänd es am besten, wenn euer 4. Kind auch einen Namen mit 4 Buchstaben bekommt, also Emma, Anna, Jana oder Luna. Davon gefällt mir Emma am besten, aber da Emil auch schon mit E beginnt, würde ich wohl eher Anna nehmen. Das harmoniert einfach perfekt mit den Namen der großen Geschwister! Gefällt mir wirklich gut! :)
Euch und den Kleinen alles alles Gute!!! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emma sucht Zweitnamen

Nachdem ich im November schon eine PE eröffnet habe in der es darum ging ob die Klein Emily, Emilia oder Em...