Sophia,Emily,Noah und..?

Gast

Guten Tag!
Mein Name ist Martina (41) und ich bin schwanger mit meinem vierten Kind.
Ich habe aus meiner ersten Ehe (1997-2004) zwei Töchter namens Sophia Katharina (11) und Emily Florentine (9).
Mit meinem Ex-Freund Daniel,mit dem ich zwei Jahre zusammen war,habe ich meinen kleinen Sohn Noah Louis (1).

Seit einem halben Jahr bin ich mit Christian (35) zusammen,und wir freuen uns nun sehr auf unser erstes gemeinsames Kind!

Der Geburtstermin ist der 16.5.,wir haben also noch einige Zeit,den passenden Namen zu finden.
Trotzdem haben wir schon eine kleine Liste angelegt:


Helena
Milena
Valentina
Nina
Mia
Hanna
Nele
Amelie
Leni
Johanna

Ben
Elias
Finn
Paul
Levi
Lorenz
Jakob
Henry
Luca
Julian

Vielleicht mögt ihr die Namen kurz bewerten und am besten gleich noch neue Ideen dazuschreiben.


Herzlichen Dank schon im Voraus!

Grüße,Martina

Antworten

Gast

Helena 5
Milena 3
Valentina 3
Nina 5
Mia 2
Hanna 2
Nele 1
Amelie 1
Leni 2
Johanna 2
Vorschläge:
Gemma, Amira, Aline

Ben 1
Elias 3
Finn 3
Paul 5
Levi 4
Lorenz 5
Jakob 2
Henry 5
Luca 6 (gibt es einfach zu oft)
Julian 2
Vorschläge: Jaron, Michael, Felizian

Gast

Meinen herzlichen Glückwunsch euch!

Helena - 2-3
Milena - 4
Valentina - 2
Nina - 1+
Mia - 4-5
Hanna - 4
Nele - 4
Amelie - 4+
Leni - 3+
Johanna - 1+


Ben - 3+
Elias - 6
Finn - 3
Paul - 2
Levi - 6
Lorenz - 1+
Jakob - 2
Henry - 3++
Luca - 4 Lucas - 3+ Lukas - 1+
Julian - 4-5

Passend finde ich eigentlich alle Namen,toll!

Liebe Grüße!

Gast

Aus der Liste gefallen mir Hanna und Levi!
Mein eigeber Vorschlag wäre einfach nur Anna!
Der Name ist so schön und passt für jedes Alter ;-)

Gast

Helena 2
Milena 3
Valentina 1
Nina 3
Mia 4
Hanna 1+
Nele 2
Amelie 4
Leni 3-
Johanna 3

Ben 1-
Elias 1+
Finn 4
Paul 5
Levi 5
Lorenz 4-
Jakob 1+
Henry 5
Luca 2-
Julian 2

LG :)

Gast

Fake, denn wärst du wirklich mit deinem Mann ein halbes Jahr zusammen dann hättet ihr kurz nach dem Anfang eurer Beziehung euch für ein Kind entschieden und dass ist seeeehr unwahrscheinlich

Gast

Helena 1
Milena 3
Valentina 1
Nina 1
Mia 3 (ist der meist vergebene name 2012...)
Hanna 1-
Nele 2
Amelie 1
Leni 3
Johanna 1

Ben 2 (wie mia)
Elias 3
Finn 2
Paul 2
Levi 2
Lorenz 3
Jakob 1
Henry 1-2
Luca 1-
Julian 2

Fast alles toll! :) Meine Favoriten: Jakob, Helena,Johanna, Amelie und Valentina ;)

Gast

Helena 1
Milena 5
Valentina 4
Nina 4
Mia 5
Hanna 5 Hannah 2
Nele 2
Amelie 3
Leni 6
Johanna 1

Ben 6 Benjamin 2
Elias 1
Finn 4
Paul 2
Levi 1
Lorenz 5
Jakob 1
Henry 6
Luca 6
Julian 6

Gast

Hey! :)

Emily Florentine ist aber ein schöner Name! :)

Helena 1
Milena 2
Valentina 1+
Nina 3
Mia 2
Hanna 3
Nele 4
Amelie 2
Leni 3
Johanna 1

Ben 2
Elias 1+
Finn 1
Paul 2
Levi 1
Lorenz 4
Jakob 1
Henry 2
Luca 2
Julian 2

Meine absoluten Favoriten sind Valentina und Elias!

Alles Gute noch! :)

Gast

Helena 2
Milena 1
Valentina 3+
Nina 2+
Mia 1-
Hanna 2
Nele 2-
Amelie 2
Leni 1-
Johanna 3

Ben 3+
Elias 1
Finn 2+
Paul 2-
Levi 1+
Lorenz 3-
Jakob 3
Henry 2-
Luca 2+
Julian 1

Alles Gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Frage!

Hallo! Ich habe eine Frage: Wie soll ich meine Tochter nennen? Lilli Lillian Lillith Lillia Bitte helft mir...

Meine Tochter ist da!

Guten Tag, voll Stolz verkündige ich die Geburt meiner ersten Tochter Julia Daniela. Sie wurde am 12. Juli ...

Wie heißen eure Kinder?

Hallo alle zusammen,ich bin Maria,und bekomme bald mein viertes Kind,eine weitere Tochter. Ich möchte aber ...