Name für unser erstes Kind gesucht!

Gast

Hallo ihr Lieben, wir bekommen in 5 Monaten unser erstes Kind und suchen jetzt einen Namen. Wir wollen uns im Hinblick auf das Geschlecht überraschen lassen, daher suchen wir einen Jungen- und einen Mädchennamen. :-)

Wir suchen nicht so sehr verrückte Namen, aber auch nicht die aller gewöhnlichsten. Aber man sollte auf jeden Fall den Namen aussprechen können. Wir mögen eher kurze Namen bzw. welche, die man gut abkürzen kann.
Ansonsten sind wir für alle Vorschläge offen und würden uns drüber freuen! :-)

Liebe Grüße, M&H + ein kleiner Zwerg :-D

Antworten

Gast

Danke für die vielen Vorschläge, wir machen jetzt erstmal eine (warscheinlich lange) Liste, und dann noch eine PE, in der ihr die Namen auf der Liste bewerten könnt.

Dankeschön und Liebe Grüße,
M&H + kleiner Zwerg

Gast
Gast

Das freut mich,dass euch diese Namen gefallen!

Liebe Grüße!

Gast

Hallo Karin**, dankeschön für die vielen Vorschläge, uns gefallen:
Emma
Lilli (Lily)
Stella
Paul
Leo

LG

Gast

Herzlichen Glückwunsch euch zur Schwangerschaft!


Vielleicht gefällt euch ja einer der folgenden Namen:



Maja
Ronja
Emilia
Emma
Sarah
Frieda
Sophie/Sofie
Valerie
Pauline/Paulina
Jana
Alina/Elina
Alisa/Alina
Stella
Lilli
Annina
Nina
Anna
Philippa (Pippa)
Valentina
Nanna
Winnie
Teresa/e/ia
Xenia
Fine
Fina
Leila
Diana/e
Lou
Rosa
Rosalie



Diese Namen finde ich alle sehr schön,ich mache auch gerne noch weitere Vorschläge.

Liebe Grüße,Karin mit Frank und Jana Margareta (10),Felix Amadeus (7),Maja Sofie (2) und Baby im Bauch (ET 2.4.13)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

26. Kind

Hallo, ich bin die Betty (46). Mein Mann Thorsten (50) und ich haben schon 25 Kinder: Elvira (30) (Sie wurd...

Paulin(e)

Hey, ich hab mal eine Frage an euch! Ich finde den Namen Pauline wunderschön, würde ihn aber gern Paulien a...

Namen gesucht!

Guten Abend! Mein Name ist Ela und ich bin 15 Jahre alt. Ich habe 6 Geschwister im Alter von 25-8. Nun beko...