Brauche Namen die hässlich sind für eine Geschichte

Gast

Vor und Nachnamen bitte. Die Namen sollten auch echt klingen, also kein Pestbeulus Warzus oder sowas in die Richtung. Danke :)

Antworten

Gast

Muahahaha. Danke sehr. Da sind ein paar schauderhafte Schmankerl dabei ;)

Gast

Ja, ich bin deiner Meinung, aber auch da kannst du dir nicht sicher sein, ob wirklich niemand so heißt. Außerdem ist ja auch alles Geschmackssache, es wurde beim Kommentar von Tanja auch Mia genannt, welchen ich wiederrum sehr schön finde! Man darf sich das nicht so zu Herzen nehmen!

Gast

Hallo, ich will keinen verletzen, aber persönlich finde ich diese Namen nicht so schön:

-Adelheid
-Berta
-Edeltraut
-Svea
-Sharleen
-Chantal
-Kunibert
-Ansgar
-Lanzelot
-Detlef
-Kevin
-Dustin
-Justin
-Maddox

So, mehr fallen mir erst einmal nicht ein. Ich mag halt vorallem keine sehr altmodischen Namen, aber auch keine die, wie soll ich sagen, von etwas sozial schwächeren Familien vergeben werden. Ich will das hier auch nicht verallgemeinern, man kann das ja nie genau sagen und so, aber die sind einfach nicht mein Fall!

Gast

Ich habe Probleme, Namen vom Menschen zu trennen, für mich bilden sie eine Einheit. Das konkrete Beispiel Adelgund habe ich, wie vorhin auch schon erläutert, genommen, weil ich sicher bin, dass kaum einer so heißt. Die Gefahr, dass jemand mit diesem Namen hier rein sieht, ist also äußerst gering. Mir ist völlig klar, dass niemand einen Namen trägt, den alle schön finden, das zu glauben ist jenseits aller Realität. Aber ich denke, es tut schon weh, seinen eigenen Namen in einem Thread, der die hässlichsten Namen vereint, zu lesen.

Gast

Ey! Thusnelda hiess mein erstes Auto, Kunibert hiess das meines Vaters, lach. ;)
Es gibt immernoch Leute, die nicht zwischen einem Menschen und einem Namen unterscheiden können. Da oben steht nicht, dass nach Namen gesucht, deren Träger wir für total hässlich halten, sondern nur nach hässlichen Namen. Das hat gar nix mit den Menschen zu tun, die sie tragen. Ich kann nicht verstehen, wie man sich angegriffen fühlen kann, weil jemand seinen Namen für hässlich befindet.

Wenn man, wie Du sagst, aufpassen muss, dass man niemandem wehtut, können wir diese Seite sofort einstampfen. Dann würde es PEs geben, mit dem Titel "Adelgund vergebbar". Wir würden alle Anstand bewahren und schweigen... und die kleine Adelgund würde dann irgendwann ihr blaues Wunder erleben, weil wir alle so lieb und nicht verletzend waren.

Tian ist übrigens ein unglaublich schöner Name! Ich kenne einen Tijan, aber Tian sieht eindeutig besser aus. Ist das denn Dein echter Name? Wenn ja, Glückwunsch!

Gast

Haha. Artin, du lässt auch echt keine gelegenheit aus, oder? Oh mann, der arme jona...:)

Gast

Das ist eine originelle Idee, aber man muss sehr vorsichtig sein, dass man hier niemandem weh tut. Das halte ich für wichtig. Deshalb werde ich auch den 1. Namen, der mir einfiel, nicht aufschreiben, weil er seit ein Paar Jahren häufig vergeben wird. Ich finde ihn ganz schrecklich.
Also deshalb von mir Namen, die ich für unverfänglich halte, weil ich denke, dass die kaum einer schön findet :
Klothilde, Xanthippe, Thusnelda, Kunibert, Friedebrand, Adelgund.

@ Tanja

Gabriel und Samuel finde ich sehr schön.

Gast

Wenn ich mal Wrestler werde nenne ich mich Erkentraud.

"...uuuuund in der linken Ecke, der Herausforderer E-R-K-E-N-T-R-A-U-D WUUUUUUUUUUUUUAAAAAH!!"




Ümmügülsüm ist auch daneben
und Barbie

Gast

Gabriel
Samuel
Mia
Erkentraud
Windelgard (las ich hier, bin nicht sicher, dass es ihn gibt)
Gökhan
Konrad

Gast

Jona

Gast

Der Name Carl.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name passt zu Sonia?

Ich würde gerne Sonia als ZN benutzen. Doch mir fällt leider kein EN dazu ein. Habt ihr ein paar Vorschläge?

Namen bewerten!

Hey könntet ihr bitte mal diese Namen bewerten??? Wenn möglich auch mit Begründung: Mariella Isabell Isabel...

Namensspiel!

ZB: Ich schreibe eine Beschreibung von einem Mädchen/Jungen. Dann schreibt der nächste einen Namen der er z...