Schwanger mit Zwillingen. Suchen Namen die zusammen passen.

Gast

Hallo...
Ich und Freund erwarten im April Zwillinge. Es sollen 2 Mädchen werden.

Wir haben uns für den Namen Talea entschieden, jetzt ist unsere Frage ob wir das zweite Kind Riana oder Alessia nennen sollen :)

Habt ihr Ideen? oder sogar ganz andere Vorschläge für Namen die zu Zwillingen passen.

der Nachname von den Mädel´s wird nicht typisch deutsch sein, deshalb passen die Namen gut zu den Familiennamen.

Danke, für Antworten

Jessica und Diego, mit Emilia (3)

Antworten

Gast

Hey! :)

Talea und Alessia sind toll!

Talea und Keira/Kyra
Talea und Soleil (Soley ausgesprochen!)
Talea und Malia
Talea und Luana
Talea und Noelia
Talea und Miona
Talea und Liana

Ich habe hier jetzt überwiegend hawaiianische Namen gewählt, weil meiner Meinung nach Talea auch hawaiianisch klingt (obwohl das nicht stimmt)! :)

Alles Gute noch! :)

Gast

Talea und Riana finde ich perfekt zusammenpassend. SEHR schöne Kombi! :)

Gast

Talea und Riana.

Mit Alessias hab ich ganz schlechte Erfahrungen gemacht seitdem finde ich den Namen nur noch furchtbar.

Weitere Vorschläge:

Amara
Anja
Antonia
Carlotta
Charlotte
Elisabeth
Emilia
Emma
Esther
Felicitas
Frieda
Gianna
Greta
Grit
Hannah
Helena
Ida
Inga
Isabella
Isabelle
Johanna
Josephine
Juno
Katharina
Levia
Lilith
Liv
Loreley
Lotta
Lotte
Lykka
Madita
Maria
Marie
Mathilda
Nele
Olivia
Paulina
Phillipa
Rebekka
Rahel
Sophia
Sophie
Teresa
Terese
Tess
Theresia
Thilda
Tinka
Viktoria
Zipporah

Gast

Danke Faye
Tamara und Joana sind in unsere engere Auswahl gekommen

Gast

Tabita gefällt uns nicht so gut. Alessia ist auch meine engere Wahl, aber mein Freund ist davon noch nicht so überzeugt.

Gast

Talea und Alessia

Gast

Talea und Tabita!

Gast

Ich und MEIN Freund..., sorry

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte diese Namen bewerten!

Hey, es wäre nett, wenn ihr diese Namen bewerten könntet: Elias Silas Lukas Ben Elisa Lilly/Lily Emily Miri...