Wie findet ihr die Namen?

Antworten

Gast

Vasilisa hört sich an wie ein Produkt aus der Apotheke. Spätestens wenn die Mitschüler auf den sehr naheliegenden Spitznamen "Vaseline" kommen, hat das Kind verloren. :(

Margarita finde ich super. Aber nur mit Extra-Käse und ganz vielen Tomaten! ;)

Fazit: NEIN zu beiden Namen.

Gast

Die gefallen mir gar nicht, tut mir leid.
Vasilisa hört sich an wie Vaseline und Margarita ist eine Pizza.

Wie wäre es mit Victoria und Mathilda ?

Gast

Das erste s sollte scharf ausgesprochen!

Gast

Da haben wir eine Vase und eine Pizza Margherita.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sie heißt Ellie Paloma!

Am 1.12.2009 hat unsere kleine Maus Ellie Paloma das Licht der Welt erblickt. Ellie maß 52cm und wog 3175g....

Anabelle....

Ich erwarte mein erstes Kind, ein Mädchen! Mein Mann und ich finden den Namen einfach wunderschön, sind uns...

ZN gesucht!

Hallo,ich bin nora und schwanger mit unserer zweiten Tochter. Mein Mann Lukas und ich haben uns bereits für...