Name gesucht für unser Baby!

Gast

Guten Abend!

Wie ihr dem Namen der Plauderecke entnehmen könnt, bin ich auf der Suche nach einem Namen für unser Baby, welches bereits Mitte Februar zur Welt kommen soll.
Da mein Mann und ich uns dieses mal sehr schwer tun, ist nun eure Hilfe gefragt!

Unsere Kriterien:
- Der Name soll zu Emia & Nino passen
- Der Name soll eher selten sein

Wir suchen sowohl männliche, als auch weibliche Vornamen, da unser Baby eine Überraschung wird ;-) Wir wollen uns also überraschen lassen, was es wird.

Danke schon mal!

Liebe Grüße,
Clara mit Emia Aurora (7), Nino Leander (4) und Zwerg (ET: 15.02.2013)

Antworten

Gast
Gast

Herzlichen Glückwunsch euch zum dritten Kind!

Meine Vorschläge:

Solea
Linea
Wanda
Wilma
Zara
Felia
Aurela
Loana
Liva
Juna
Nea
Stacy
Reda
Alice
Maje
Carlina
Berra
Sveja
Yella
Leslie
Fine/Fina
Ronja
Uli
Sonia
Diane
Frieda
Freda
Lou
Tiara
Coco
Thalia
Winnie
Nanna


Levi
Levin
Liam
Floyd
Servan
Prosper
Jorek
Meo
Hennes
Yuma
Lian
Mauritz
Elian
Aurelius
Juan
Junes
Luuk
Peer
Vincent
Emilio
Xaver
Lauri
Leonas
Leonit
Evan
Taylor
Lucius
Julius
Noam
Laurentin
Cosmo
Paulinus
Maxim(us)
Fred

LG!

Gast

Hallo und danke euch zwei!
Ich finde Fina, Lou, Phoebe und Jona für Mädchen ganz gut. Für Jungen gefällt mir Milan, Dario und Fabio.

Gast

Fabio oder Lucia :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Freunde

Hallo, ich suche Freunde, weil ich nicht so viele habe. Meine Hobbies sind: -kursiv schreiben -Plauderecken...