Welcher Name ist schöner?

Gast

Ich kann mich nicht zwischen Penelope und Amy entscheiden! Könnt ihr mir helfen?

Antworten

Gast

Penelope!!!!!

Gast

Amy macht für mich knapp das Rennen. Aber so schlecht ist Penelope auch nicht. Ich muss dabei immer an die kleine nervige Schwester bei La Boum denken. Die war so süss. :)

Gast

Ich finde persönlich den Namen Amy schöner .

Gast

Mir gefällt Amy viel besser als Penelope. Der Name Penelope hört sich einfach furchtbar altmodisch an.

Gast

Danke an :) Fauchi! Dann heißt meine kleine dann bald wohl Penelope!
@ Forum: Wozu schreibst du das dann?

Gast

Das sind ja nun 2 Namen, die beide sehr extrem sind, ein klassischer griechischer und ein Modename. Mein Geschmack liegt dazwischen.

Gast

Ich finde auch Penelope schöner.
Sehr schön sogar.
Für mich hat Amy auch Spitznamen-Charakter.

Gast

Keiner!

Gast

Penelope finde ich schöner. Amy hat für Spitznamencharakter.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby

Hallo! Also ich bin seit 8 Monaten schwanger und bekomme im Dezember meine Kleine Lilia. Nun habe ich noch ...

name zu nachnamen gesucht

Huhu. wir bekommen in 3 monaten ein kind und finden keinen passenden namen zu unserem nachnamen MUSS, desha...

Hat jemand Lust zu plaudern?

Hallo ich bin Luca und habe 3 Kinder. Rahel,Hanna,Leah Habt ihr auch Kinder? Wie alt und wie heißen sie? Ha...