Lioba für unser drittes Kind?

Gast

Hallo!
Ich heiße Juliane (Juli), bin 33 und mit unserem dritten Kind schwanger. Fest steht: Es wird ein Mädchen!
Jetzt haben wir uns für den Namen "Lioba" entschieden (betont wird auf dem o)

Der Name ist eigentlich schon so gut wie sicher, ich wollte nur noch ein paar Rückmeldungen hören, da es in einer Woche schon so weit sein soll!

Lg, Juliane und Thomas mit Aria (7) und Severin (2)

Antworten

Gast

Mir gefällt er nicht so besonders gut. Aber euch muss er gefallen.

Gast

Der Name ist sehr schön. :)

Gast

Gefällt mir gut!

Gast

Wunderschöner, seltener Name und passt perfekt zu den Namen der Geschwister! :-)

Gast

Furchtbar

Gast

Ich finde den Namen nicht so schön, aber absolut vergebbar und sehr schön passend zu den Geschwistern. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein Freund

Seit ca. 5 Wochen habe ich ein Freund.Doch seit kurzem geht er mir aus dem weg.Ich habe ihn mal mit meiner ...