Schwesterchen im Anmarsch!

Gast

Hallo! Ich heiße Sylvie und bin 28 Jahre alt. Ich und mein Mann kommen beide aus den Niederlanden, wohnen aber seit frühester Kindheit in Deutschland!

Jedenfalls bin ich mit dem dritten Kind schwanger. Es wird ein Mädchen. Leider können wir uns zwischen diesen Namen nicht entscheiden:

Ingrid
Iris
Aliena (wird etwa "Alijena" gespr.)
Sofia
Meika
Lily/Liliana
Julia/Juliana

Bewerten!!!

Lg, Sylvie und Peter mit Tochter
Maarit und Sohn Lars (5 und 2)

Antworten

Gast

Iris gefällt mir am besten

Gast

Ingrid 3-
Iris 2+ :)
Aliena 4
Sofia 6
Meika 6 ansich nicht schlecht, aber Meica macht das Würstchen... total No-Go!
Lily 6 Spitzname
Liliana 6 zu lang
Julia 5
Juliana 6 zu lang

Iris finde ich am passendsten. Nach Maarit und Lars, zwei kurzen Namen, klingt so etwas langes wie z.B. Juliana überhaupt nicht gut.

Auch Sofie finde ich überhaupt nicht passend. Sonst fragt sich die kleine Sofie irgendwann: "Warum haben meine Geschwister so schöne und seltene Namen und ich einen Massenproduktnamen?" Nicht so schön.

Gast

Meika, Aliena und Liliana würde ich auf keinen Fall nehmen.

Mir gefällt ja Ingrid am besten.

Gast

Meika klingt wie diese Würstchen und Aliena wie ein Alien

Gast

Gratuliere zur Schwangerschaft!
Iris finde ich sehr schön

Gast

Sophia und Julia gefallen mir am besten.

Gast

Maarit, Lars und

Ingrid 6
Iris 5
Aliena 5
Sofia 3 Sophia 1
Meika 2
Lily/Liliana 6 Spitzname/ 3
Julia/Juliana 2/3

Sophia, Meika und Julia sind meine Favoriten. Zu den Geschwisternamen finde ich Julia am schönsten.

Gast

Ich finde Julia und Sofia am besten. Sofia gefällt mir ein bisschen mehr aber ich finde Julia passt besser zu den Geschwisternamen.
Lily ist auch okay, passt mMn aber gar nicht und Meika finde ich eigtl toll aber ich assoziiere damit leider immer die Meica-Würstchen (und da bin cih sicher nicht die einzige)
Maarit und Lars sind schöne Namen und vor allem Maarit hat es mir angetan ;)
Liebe Grüße

Gast

Julia und Aliena, sind am schönsten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenkombinationen

Hallo!! bitte bewertet doch einmal folgende kombinationen nach schulnoten. Charlotte&Pauline&Helene Hanna&P...

männer

Wer ist ein schöner mann?

Bitte diese Namen bewerten

Ich bin nicht schwanger oder so, aber ich liebe es Namenskombis zusammenzustellen und anschliessend andere ...