Ein dritter Junge!

Gast

Hallo!

Wir suchen einen passenden Jungennamen. Ich habe bereits einen 15-jährigen Sohn namens Lukas, und dann haben wir noch unseren kleinen namens Jakob, der gerade zwei geworden ist.
Wenn wir eine Tochter bekommen hätten, hätte sie Klara gehießen.

Doch wie könnte ein Sohn heißen?

Antworten

Gast

Von den neuen Vorschlägen gefallen uns Elias, Maximilian (Aber das ist der Zweitname von Lukas), Isaak, Aaron und Ruben.

Gast

Oh, da kam noch eine Antwort, während ich geschrieben hab. Das sind viele Namen, da müssen wir mal schauen :)

Gast

David
Simon

Gast

Simon, Jonas, Linus und Felix gefallen uns!

Gast

Simon :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mit 6 Kindern Urlaub?!

Hallo. Ich Yvonne und mein Mann Thorsten haben 6 Kinder: Jonathan-18 13. Klasse Katharina-16 12.Klasse Laur...

Wie findet ihr Xea?

Hallo, ich bin auf den Namen Xea gestoßen und habe nun ein paar Fragen dazu. 1. Wie findet ihr den Namen Xe...

Wanted!

Hallo,ich sche eure 20 lieblingsnamen (20 Jungsnamen und 20 Mädchennamen)Wäre echt nett.Danke.