Wanted!

Gast

Hallo,ich sche eure 20 lieblingsnamen (20 Jungsnamen und 20 Mädchennamen)Wäre echt nett.Danke.

Antworten

Gast

Für Mädchen mag ich auch Robin

Gast

Das kannst du vergessen

Gast

Das is mal ne gute Idee,nich immer nur"Ich suche einen Namen für mein baby".
Echt nervig.

Gast

Ich meinte natürlich"ich suche"

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1.Kind

Hallo, was findet ihr alle an dem Namen Thorben nicht schön?-ich liebe diesen Namen und überlege meinen Bub...

Bitte bewerten

Hallo ich bekomme mein erstes Kind,könntet ihr bitte die Namen bewerten Mädel: Fabia Fabiana Fabjana Felici...

Lucian

Was haltet ihr von dem Namen Lucian? Ich habe ihn vor zwei Wochen zum ersten Mal gehört und finde ihn wunde...