Nachgedacht...

Gast

Einen schönen guten Morgen allen zusammen.
Nachdem mein Mann und ich uns vor einiger Zeit hier verabschiedet hatten,und eigentlich vor hatten,keine Kommentare und Plauderecken mehr zu schreiben/erstellen,haben wir nun die alte Plauderecke nochmal durchgelesen,und mussten den meisten Recht geben.
Es wäre sinnlos,sich von Leuten vertreiben zu lassen,die einen nur nicht ernst nehmen bzw nicht ernst nehmen wollen.
Man darf sich nicht unterkriegen lassen,und man muss ja auch bedenken,dass wir uns im Internet befinden..Wo manche Leute zwecks Anonymität einfach kein Blatt vor den Mund nehmen und wüste Beschimpfungen und Vermutungen loslassen.
Machen wir es kurz- mein Mann und ich haben uns dazu entschieden,der Seite bis zur Geburt unseres Kindes treu zu bleiben,da es ja auch genügend nette,höfliche Menschen gibt,und die Seite an sich wirklich super ist.

Wir sind uns bewusst,dass viele negative Reaktionen kommen werden,doch wir hoffen,dass wir gut "wieder aufgenommen" werden.

Liebe Grüße,
Karin & Frank mit Kindern. :)

Antworten

Gast

Dass du wieder da bist!!

Gast

Ohgott,hast du nichts besseres zu tun,als sämtliche alte PEs ausfindig zu machen und das hier reinzuschreiben? Wieso ist das falsch von der Frau? Ist doch ihre Sache...

Gast

Hab mal gerade tatsächlich nachgesehen...Du hast tatsächlich 13 (!!!) Plauderecken erstellt, um nach Namen für dein Kind zu suchen, das erst im April nächstes Jahres geboren wird...

23.09.2012 Ein Name für unser Baby! :)
24.09.2012 Ein Name für unser Baby! :) (2)
26.09.2012 Ein Name für unser Baby! :) (3)
29.09.2012 Ein Name für unser Baby! :) (4)
03.10.2012 Unsere Liste hat sich geändert!
11.10.2012 Endlich haben wir eine feste Favouritenliste!
18.10.2012 Unsere Favouriten
20.10.2012 Nur noch wenige Namen sind übrig!
22.10.2012 Die Namen sind (fast) entschieden ;-)
24.10.2012 Der Mädchenname steht fest!
12.11.2012 Unsere Favouritenliste!
14.11.2012 Ohje,diese Namen :)
18.11.2012 Namensbewertung :)

Schon interessant, dass Millionen von werdenden Eltern sich für einen Namen ohne die Hilfe von fremden Internetnutzern entscheiden können...

Diese Plauderecke wird durch so viele Ecken zum selben Thema von den selben Erstellern unübersichtlich. Man kann nämlich auch eine PE mehrmals zum Bekanntgeben von dauernd wechselnden Favouriten nutzen=).

Gast

Das haben wir auf jeden Fall vor:-).
Ich hoffe auch,dass du der Seite noch treu bleibst:-)
LG Karin :-)

Gast

Noch etwas an Karin: Ich hoffe sehr, dass ihr euch auch nach der Geburt eures Kindes wiede einmal hier melden werdet!:-)

LG,
Juana & Co.

Gast

Kein Problem,Juana!
Das hoffe ich auch.

Ich verabschiede mich dann auch,Frank und ich wollen gleich noch einen Film gucken,da Jana nun auch endlich schläft.

Bis bald,ihr beiden!:-)
LG und Gute Nacht!

Gast

An Vanessa: Phyllon klingt toll!:-)

An alle: Gehe jetzt (schon) ins Bett. Mrgen früh ist Soraya wieder wach und Chiara wird mich in der Nacht auch wecken!:-)

Ich hoffe, wir hören wieder voneinander!:-)

LG,
Juana & Co.

Gast

Wir haben ein Spielhaus (eine Art Baumhaus,Frank hat es zusammen mit Felix gebaut) im Garten,wo Jana und Felix gerne (auch mit ihren Freunden) spielen,Maja ist noch zu klein,aber ich bin mir sicher,sie wird es lieben:-).
LG

Gast

Chiara kann momentan noch nicht viel mit Spielplatz anfangen, aber Soraya ist dieser Platz heilig:-) In unserem Garten haben wir auch eine Schaukel und eine Rutschbahn, wo sie sehr gerne spielt.:-)

LG,
Juana

Gast

Phyllon wird wie Phil mit lon hinten dran(filoon). Wir finden auch, dass es süss klingt:-) Eigentlich wollte meine Mutter, dass sie Omi genannt wird, aber Phyllon war das zu einfach;-)

Gast

"Omama" ist wirklich süß:-).
Das kenne ich,Spielplatz lieben unsere Kinder auch. Sogar Jana geht noch gerne hin und spielt mit den Kleinen.:-)
LG

Gast

Entschuldigt die vielen Rechtschreibfehler...Ich schreibe vom Handy aus:-)

LG,
Juana

Gast

Oh Mann,jetzt hatte ich einen richtig langen Kommentar geschrieben,und er wurde nicht gesendet:-(.
Hier die Kurzfassung:
Danke,Juana!:-)
Wir waren heute im Restaurant zu Mittag Essen,da meine Eltern heute Goldene Hochzeit feierten:-).
Danach haben wir bei meinen Eltern Zuhause Kaffee getrunken,Kuchen gegessen,geredet...es waren auch meine Geschwister ubd andere Familienmitglieder da,es war wirklich super!
Die Kinder waren abends total müde,um 19 Uhr schliefen die beiden Kleinen bereits;-).
Und was habt ihr gemacht?

Danke für die Vorschläge,Vanessa!
Ich werde sie gleich mit Frank durchsehen!:-)
LG

Gast

"Omamama", klingt ja süss!:-) Wir haben einen Familienausflug gemacht. Mit einem laaangen Spielplatzaufenthalt:-)
Was ich dich eigentlich gestern schon frafen wolltte: Wie spricht mn Phyllon aus?

LG,
Juana

Gast

Ich war mit Malou im Krankenhaus(nur eine Kontrolle). Phyllon war bei seiner Oma die er liebevoll "Omamama" nennt;-) Am Nachmittag gingen wir zu meinem Bruder, der ein 10-jährigen Sohn hat. Was hast du gemacht?

Gast

Schön!:-)

Was habt ihr heute so gemacht?:-)
Ich habe gerade die Namenslisten angeschaut und muss sagen, bei den Mädchen sind die Namen Stella und Ella so supertoll!:-)

LG,
Juana

Gast

Vorschläge:
M
Clara/Klara
Carla/Karla
Lara
Mara
Lotta
Sina
Finja(fände ich sehr passend)
Linda
Amanda
Lisa
Anna(auch hübsch)

Kombis:
Anna Marlene
Anna Teresia
Finja Katharina
Finja Charlotte(eindeutiger Favorit)

J
Oliver
Gian(tschann ausgesprochen)
Fabian
Simon
(Se-)Bastian
Carlo/Karlo
Oskar
Till
Leonard
Lennard
André
Pascal
David
Theo
Lars
Nils
Jannik
Lasse

Kombis:
Lasse Benjamin
Oliver Johannes
Leo(-nard) (Se-)Bastian

Ich finde Lukas am passendsten. Ich würde Julian als Zweitnamen nehmen nicht Julius(auch der wäre als Erstname perfekt), wegen dem doppel S.


Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen

Gast

Hallo Juana,ich würde gerne noch ein wenig mit dir plaudern. :-)
LG

Gast

Hallo zusammen!:-)

Vielleicht bist du, Karin, noch da oder jemand anders, der Lust hat, noch ein wenig zu plaudern:-)

LG,
Juana & Co.

Gast

Sehe ich auch so. Wer ein bisschen stöbert, findet in diversen Plauderecken alles über Karins Familie. Da macht man sich angreifbar und muss sich nicht wundern.

Gast

Und warum breitest du dann dein Privatleben im Internet aus, wenn das niemanden was angeht? So oft, wie du dich schon verabschiedest hast und nach paar Tagen immer wieder kommst? Und schreibt Frank unter deinem Namen??? Ich sehe vorwiegend dich.

Gast

Hallo Vanessa,Unsere Favoritenliste würden wir gerne morgen reinstellen:-)
Aber du kannst gerne noch Vorschläge machen,das freut uns immer!
Jana hätte als Junge wahrscheinlich eh Felix geheißen,wie unser Sohn ja jetzt auch heißt. Felix hätte als Mädchen Maja oder Nina geheißen,und Maja wäre als Junge wahrscheinlich ein Paul,Lorenz oder Lukas geworden.
LG :-)

Gast

Ich hoffe du bist noch da, Karin!
Könntest du eure Favoritenliste mal schicken, damit wir bewerten können und weiter Vorschläge machen können.
Wie hätten eure Kinder geheissen, wenn sie das andere Geschlecht geworden wären?
Phyllon hätte Aylin geheissen. Bei Malou wäre es höchstwahrscheindlich ein Neo oder ein Ilijan geworden:-)

Gast

Wenn ich mich auch mal dazu äußern darf,unser Privatleben geht wohl fremde Menschen im Internet herzlich wenig an,oder!?
Aber bitte,ihr könnt gerne weiterdiskutieren und wüste Vermutungen aufstellen,aber was ich noch sagen wollte: oft genug sitzt auch Frank am Computer uns erstellt unsere Ecken,Kommentare..:-).
Aber ich wüsste nicht was dich/euch das angeht.
Einen schönen Abend noch!:-)

Gast

Ihr stört ja nicht in dem Sinne. Und "Ihr" schon gar nicht. Du stößt eben bei doch einigen auf Unverständnis, mit Frank habe ich eher Mitleid. Andererseits, wenn er das alles so mitmacht, na ja.

Gast

Danke,"YES Karin**"!;-)
Danke für deine Vorschläge,Laura!
Fiona steht bereits auf der Liste,und Henriette kam auf die Liste für Zweitnamen.

An alle anderen:
Wir dachten uns natürlich schon,dass auch negative Reaktionen kommen,aber wir bitten euch,einfach keine Kommentare zu schreiben,wenn wir euch stören.
LG,Karin und Frank.

Gast

Selbst wenn es Ironie ist,bleibt es Peinlich.

Gast

Ich würde das als Ironie bezeichnen

Gast

Wie sich manche hier aufführen.

Gast

Was?

Gast

Hoppala! Ich meinte natürlich "ein", nicht "vor". Ach ich Dussel hab mir wieder zu viel Zirbenschnaps eingeflösst *kicher*

Gast

Also das ist sehr,sehr Peinlich.:D

Gast

In der Tat. Auch ich bin ein Karin**-Fan(atiker)!!

Ich bin nicht verlegen darum zuzugeben, dass sie eines meiner größten Idole ist! In gewisser Weise sehe ich sie sogar als gute Freundin an. Nein sogar als Schwester! Wenn ich es genau betrachte nimmt sie sogar immer mehr eine Mutterrolle vor. Hach Karin *schmacht*

Gast

Er ist ja nicht der Einzige, der sich vor Freude gar nicht lassen kann, wenn er von dieser Karin* liest. Diese vielen Huldigungen hier, wie ein Popstar. Oh Mann...

Gast

Der Hansi der alte lüsterne Knabe leckt sicht bestimmt alle zehn Finger einzeln ab wenn er das liest.

Gast

Und der Hansi wird sich freuen :)

Gast

Hab ich doch gleich gesagt, dass Karins* Abstinenz nicht lange vorhält. Und wieder zu einer Uhrzeit, wo jeder normale Mensch mit 3 Kindern eigentlich anderes zu tun hat als sich im Internet rumzutreiben. Na ja, sie hat ja Frank, der macht ja alles.

Gast

Ach, Karin! Ich wollte es nie so Recht zugeben aber du warst mir immer die Liebste aus diesem Forum! Schön, dass du wieder da bist!

Gast

Hallo Karin **
Finde eure Namen alle spitze !
Wie findet ihr :
Lotta
Malika
Greta
Hannah
Fiona
Bente
Mathilde/a
Madita
Mia
Ida
Klara/clara
Oda
Henriette
Frederika
Penelope

Jonte
Jasper
Tristan
Florian
Fabian
Frederik
Noah
Nils

Gast

Aha und nun?

Gast

Endlich wieder kompetente Antworten und Fragen ! Schön das Ihr wieder hier seit !
LG Maddy

Gast

Hallo Juli_,ich freue mich wirklich,von dir zu hören:-).
LG Karin.

Gast

Freut mich, dass du wieder da bist! Lg

Gast

Auch danke für deine Ideen,Me!:-)

Paul
Jakob


Ella
Johanna
Katharina
Frieda


sind super. Ich möchte sooo gerne einen alten,klassischen,eher langen Namen wie Johanna,Katharina,Elisabeth,Karolina...vergeben,doch ich kann mich einfach nicht ganz damit anfreunden,da ja unsere Kinder alle eher kürzere Namen haben..:-S.
LG:-)

Gast

Danke für deine Vorschläge,du hast teilweise echt voll unseren Geschmack getroffen,viele Namen sind schon auf der Liste:-).
Mir gefallen:

Anna
Nina
Stella (suuupertoll!)
Luisa


Paul

Die meisten der Namen sind schon auf der Liste,aber danke! Ich hab mich seit längerem echt in Stella verliebt...:-).
LG

Gast

Kein Problem,Vanessa! :-)
Das hoffe ich auch,ich würde mich freuen wenn wir wieder plaudern etc könnten:-). Euch auch einen schönen Tag!
LG Karin.

Gast

Du kannst gerne Vorschläge machen,die Favoriten sind zwar ziemlich sicher,aber es kann ja immer noch der perfekte Name dabei sein:-).
Unsere Kinder heißen Jana Margareta (9),Felix Amadeus (6) und Maja Sofie (2) :-).
LG

Gast

Ich muss mich jetzt leider verabschieden. Muss mit Malou zur Kontrolle und Phyllon muss ich seiner Patentante noch vorbeibringen. Ich hoffe wir hören uns irgedwann nochmals!
Einen schönen Tag!
Vanessa mit Kids:-)

Gast

Das ist okey! :) :)
Wollt ihr noch mehr Vorschläge?
Dazu würde ich aber gerne wissen, wie eure anderen Kinder heißen, damit ich auch passende Namen geben kann!

Gast

Oh danke für die Bewertung!;-)
Die "Langformen" von Lilli gefallen uns nicht,wir möchten das beibehalten,genau wie Teresa (also nicht Resa oder Theresa).Trotzdem danke für die Vorschläge!
Luka/Luca ist auch nicht so unser Geschmack.
Der Name ist aber noch nicht sicher,das kann sich alles mich ändern. Wiegesagt,das sind nur unsere Favoriten:-).
LG

Gast

Hallo! ;) Find ich gut, dass du wieder zurück bist!

Gast

Oh mann, jetzt wurde nur ein Teil gesendet! :(

Also hier noch mal: Lili Teresa finde ich ok, Lili geht so, Teresa ist ein schöner Name, aber halt ziemlich häufig.
Als EN würde mir anstatt "Lili" "Lilia" oder "Liliana/Liliane" gefallen. Vielleicht anstatt "T(h)eresa" nur "Resa"? Das ist nämlich irgendwie origineller, finde ich.

Lukas Julius gefällt mir schon ganz gut, allerdings stört mich die gleiche s-Endung. Ich würde "Luka/Luca Julius" bevorzugen!
Lg!!!

Gast

Hallo Me,das freut mich. Schön auch von dir zu hören!:-)
LG

Gast

Hallo! ;) Find ich gut, dass du wieder zurück bist!

Gast

Teresa ist ein schöner name, finde aber mit h schöner ;)

Gast

Dankeschön,Vanessa! :-)
Ja,Teresia steht auch auf der Liste,ebenso wie Terese,doch unser Favorit ist momentan Teresa:-).
LG

Gast

Das freut mich zu hören,Juana:-).
Klar,kein Problem,ich hoffe dass wir bald voneinander hören:-).

Mein herzliches Beileid,Vanessa.
Eine wichtige,vertraute Person zu verlieren,ist immer ein schwerer Schlag,ich kenne das selbst von meinen Großeltern,die leider beide schon verstorben sind.
Da ist die Freude über neues Leben ja umso größer:-).

Hallo "funny";-).

LG Karin.

Gast

Das sind wirklich tolle Namen nur Teresa gefällt mir nicht ganz. Ich fände Teresia schöner!

Gast

Hallo Karin**!!! Schön, dass du wider da bist!

Gast

Ja uns geht es prächtig!
Vor der Geburt war es stressig und wir hatten noch eine wichtige Person verloren, die Ur-Grossmutter. Sie starb an einem natürlichen Tod, aber als dann unsere Kleine Malou da war, war alles vergessen:-)

Gast

Ja, die habe ich auch etwas vermisst!:-)
Chiara geht es sehr gut & der restlichen Familie auch:-)

Muss jetzt leider gehen, da heute ein Familienausflug geplant ist!:-)

LG

Gast

Ach Entschuldigung,Vanessa,wir haben mittlerweile wieder einige andere Namen favorisiert,gefunden,gesucht,..doch due Favoriten sind immer noch Lilli Teresa bzw Lukas Julius. :-)
LG:-)

Gast

Hallo ihr drei,ich freue mich wirklich sehr,dass ihr alle wieder hier seit und so nette Antworten kamen!:-)

Liebe Juana,es freut mich,dass du auch wieder hier bist,unsere Plaudereien habe ich doch etwas vermisst;-).
Wie geht es denn dir und der kleinen Chiara?
Und deiner ganzen Familie?

Hallo Julia,wir können gerne direkt hier plaudern,wenn du Lust hast!
Uns geht es gut,das Baby entwickelt sich prächtig,und es sieht aus,als würde es noch ein Mädchen werden. Sicher sind sich aber selbst die Ärzte noch nicht;-).

Guten Morgen,Vanessa!
Ich möchte dir ganz herzlich zur Geburt deiner kleinen Malou gratulieren!:-)
Ich hoffe,euch geht es auch gut?

Es würde mich freuen,wenn wir alle ein wenig quatschen könnten:-).
LG,Karin

Gast

Hallo zusammen

Vielleicht magst du dich noch an mich erinnern! Ich habe Mitte/Ende August den Namen für mein 2. Kind gesucht. Malou hat mittlerweile das Licht der Welt erblickt! Wie verläuft deine Schwangerschaft? Habt ihr euch für einen Namen entschieden?
Ganz Liebe Grüsse&Welcome back;-)
Vanessa mit Phyllon&Malou

Gast

Hallo! Schön, dass ihr euch dazu entschieden habt, noch hier zu bleiben! Villeicht kann man ja mal plaudern. Ich hoffe dir und deinem Baby geht es gut!

liebe Grüße und alles Gute Julia mit Sohn Noah (1)

Gast

Hallo liebe Karin & Familie!:-)

Ich war gestern wieder das erste Mal seit einem Monat hier auf der Seite und hab mir schon gedacht wo du denn bist, da ich einige ältere PE's durchgestöbert, aber nirgends einen Kommentar von dir gesehen habe...War jetzt auch einen Monat nicht hier, da ich mich nach der Geburt von Chiara etwas erholen und mch wieder daran gewöhnen musste, jede Nacht aufzustehen:-) Deshalb habe ich deinen "Abschied" ncht mitbekommen. Ich bin aber froh, dass du dich weder einmal hier gemeldet hast, haben wir doch immer so schön geplaudert!:-)

LG,
Juana mit Soraya Philine & Chiara Valentina

  • 1

Zeige Antworten - von 69

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich werde Mama und Oma!

Hallo ich heiße Theresa und bin 42 und werde Mitte Januar nach meinen Kindern Lena 21, Gregor 18, Milena 16...

Lena, Julia, Nora oder Clara

Hallo nochmal! Wir konnten uns immer noch nicht für den Namen für Maries Schwesterchen entscheiden und weil...

Unser Osterhäschen ist da!

Ich wollte die Geburt unserer ersten Tochter bekanntgeben, für die wir hier nach Namen gesucht haben, insbe...

Fünftes Kind?!

Hi, ich bin Helen und habe ein ziemliches Problem mit meinem Mann. Ich habe gerade unser viertes Kind zur W...