Plauderecke für nette Gespräche - SELMA, ich erwarte dich hier :)

Gast

Eigentlich steht alles schon oben :)

Selma, ich würde mich freuen wenn du auch hier herkommen würdest.

LG, Anja

Antworten

Gast

Hi!
Ich bin Wioletta,25 und Mutti von Victoria und Anthony. Sie sind Zwillinge und heute genau 9 monate. Ich kann kurz plaudern denn bald stehen Tori und Tony auf.

Gast

Ich bin 32.

Gast

Ich habe zwei Kinder: Julia ist 12 und Maximilian ist 10 einhalb.

Gast

Ok, dann mal nichts wie los und viel Spaß.

Ben und Max sind auch sehr sehr schöne Namen.

Wenn unser 2. KInd ein Junge werden sollte, dann haben wir uns schon sehr lange für Ben Hen(d)rik entschieden.
Mein Mann heißt Max(imilian Alexander). Wir also auch immer Max genannt.

LG, Anja

Gast

Ach so, sie sind 10 und 6

Gast

Noch schnell ein paar Antworten auf deine Fragen:
Die beiden haben keine ZN und ich hätte noch gerne einen Jungen. Den würde ich Ben oder Max nennen.
Ciao

Gast

Ja klar könnt ihr mitplaudern.


@Selma

Kein Thema. Wir gehen nachher auch noch zu meinen Eltern. Aber wir könnten hier ja in Zukunft ein wenig plaudern.
Wie alt sind denn deine 2 und haben sie noch ZN? Leonie und Josephine sind wirklich schöne Namen.
Sind noch weitere Kinder geplant?

LG an euch alle,
Anja mit Vincent (5)

Gast

Kann ich mit dir plaudern, Anja?

Gast

Tut mir leid, aber ich kann jetzt nicht plaudern, wir fahren zu meinen Schwiegereltern zum Kaffee trinken.
Lg
Selma

Gast

Hallo Anja,

darf ich mitplaudern?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewerten :]

Würde mal gerne wissen, was ihr von folgenden Namen haltet: Mädchen: Yael/Jael Noelia Noelie Viana Viola Ta...