welche namen sind am besten?

Antworten

Gast

Licinia 3-
mayli 3
marri 2-3
elana 4
vanisa 3-
calista 3
lynnie 2-3
amela 2+
katlen 2(+)
lanimita 4
linia 2-
solela 3-4
maelie 3-

Ich würde Amela nehmen :)

Gast

Am schönsten finde ich Linia,Lynnie und Calista.

LG

Gast

Lynnie finde ich als einzigen überhaupt vergebbar.

Gast

Elana und Amela :)
Eine meiner Freundinnen heißt auch Amela und wird dieses Jahr 22 Jahre alt.

LG :)

Gast

Hallo liebe Luela Luane
ich finde den namen katlen am schönsten!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir bekommen Zuwachs!

Schönen Abend euch allen! Wir, bestehend aus, mir Louise, Papa Ole und unserer Tochter Rieka (6 J.) erwarte...

Ein großes Dank!

Ich wollte nur hiermit ein Lob an diese Seite aussprechen,ist wirklich eine Tolle Seite für werdende Eltern...

Namenbewertung

Wie findet ihr die Namen: Momo Ayumi Mali Sammy? Bitte bewertet sie! Danke!

Wie findet ihr den Namen?

Guten Tag Meine Frau und ich bekommen bald ein kleines Mädchen wir sind vor einiger Zeit über einen Namen g...

Name für 3. Kind gesucht!

Hallo zusammen! Wir suchen einen Namen für unser 3. Kind und das Geschwisterchen für Ida Marie (3) und Ben ...