Namenbewertung

Antworten

Gast

Klingen süß -ein bißchen nach Flummi-Sammlung oder Comic Figuren :-)

Gast

Ich find alle nicht schön.

Gast

Also...

Momo..
der Name erinnert mich immer an die Zeichentrickserie "Momo" ich kenne aber einen Jungen der so heißt. Ich würde den Namen jetz nicht unbedingt an mein Kind vergeben, aber es gibt schlimmere.

Ayumi..
Klingt irgendwie japanisch..Ist das ein Jungen oder ein Mädchenname?..Erinnert mich an Manga und Anime. Aber sonst hat der Name was schönes an sich.

Mali..
heißt auf kroatisch klein. :D
Naja vielleicht würde ich mein Haustier so nennen, aber ein Kind?..ich weiß nicht.

Sammy..
ist ein toller Name, aber klingt halt nur bei kleinen Kindern süß. Wäre halt ein guter Spitzname.. (mein Hamster heißt so) :DD

Gruß Jasmiin ^^

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

zu seh verliebt

Heyy passiert euch das auch ich bin jeden tag in einen andern verliebht oh gott

Merci als Vorname??

Ich hab ne Frage,kann man sein Kind eigentlich Merci(Frz.Danke) nennen???ich mag den Name Merci Angelina od...

Sibylle?

Hallo, ich würde gerne eure ehrlöiche Meinung zu dem Namen Sibylle hören. Lg

Namenwahl

Hallo, ich suche einen schönen Namen, der nicht zu oft vergeben ist, aber auch nicht ausgedacht klingt. Das...