Jetzt bin ich 4-facherer Bruder

Gast

Hallo Leute!

Meine kleine Schwester ist in der Nacht zur Welt gekommen! Sie heißt Lilia Valentina und ist ganz klein :)

Antworten

Gast

Meine biologisch 100prozentige Schwester heißt Lauren und ist 14
Meine Halbschwestern sind Flore (6), Alexia (4) und jetzt die kleine Lilia

Gast

Wie heißen deine Geschwister und wie alt sind sie?

Gast

Danke

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Das erklärt alles :) Ich finde sowohl Lilia als auch Valentina schön.

Gast

Danke! Lilia finde ich einen schönen Namen, aber Valentina ist nicht so mein Geschmack! Sie haben ihr absichtlich den gleichen ZN gegeben, weil sie wollen, dass ich der Pate werden soll

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Schwester.

Sie trägt einen wunderschönen Namen.

Gast

Danke

Gast

Schöner Name, herzlichen Glückwunsch! :)

Gast

Haha Okay. Hab mich schon gewundert denn ehrlich gesagt macht mir mein Bruder schon das Leben schwer dabei hab ich nur einen. ;)

Gast

Keiner meiner Geschwister, außer Flore und ich, haben französische Namen!

Wie ich es aushalte? Gar nicht, aber ich ziehe eh dieses Jahr aus

Gast

Gar kein Französischer Name mehr?

Gast

Herzlichen Glückwunsch:)
Aber: Wie hältst du es bloß mit so vielen Geschwistern aus? :o

Gast

Merci

Gast

Toutes mes félicitations!

Gast

Dankeschön

Gast

Aha.

Gast

Herzlichen Glückwunsch

Gast

Ja

Gast

Nicht auch Valentin mit ZN?!

Gast

Ja eigentlich schon

Gast

Sollte sie nich Malia heißen??


LG Maria

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge

Hallo ich heiße Hannah und bin 36 Jahre alt. Vor 7 Jahren habe ich meine Tochter Emely bekommen. Nun erwart...

Ich bekomme eine Tochter!

Hallo zusammen! Endlich bekomme ich jetzt eine Tochter. Das habe ich mir schon ewig gewünscht. Dass sie Nik...

Johanna und Ben?

Ich habe eine wunderbare Tochter, 2 Jahre, sie heißt Johanna. Jetzt bin ich mit einem kleinen Mann schwange...