Der Name steht fest und Frage wegen Namensarmband

Gast

Guten Abend meine Lieben,
nach langem hin und her steht der Name für unsere Tochter endlich fest: Isabella Marie
Danke vielmals für eure Zahlreichen Namensvorschläge und Meinungen.
Da der Name für unsere Prinzessin fest steht haben wir ihr ein Namensarmband ( in Silber ) machen lassen, doch ab wann sollte oder kann man das der Kleinen ummachen?
LG Jaqueline und Isabella Marie

Antworten

Gast

Ich finde Isabella Marie sehr schön und denke da nicht an Twilight, weil ich das noch nie gesehen habe.
Mit dem Armbändchen würde ich auch noch etwas warten.

Gast

@X: Vielen Dank, ja du hast Recht ich lasse mich auch nicht Beeinflussen wir finden den Namen schön und davon kann und auch keiner mehr Abhalten sie so zu nennen.
Naja das Armband ist schon etwas zierlicher ich denke ich warte bis sie etwas Älter ist und werde es ihr dann Ummachen :)

Gast

Also ich finde ihn wunderschön. Lass dich nicht von allen verunsichern :) Wenn man keine Namen mehr nehmen darf die vorher schon mal jemand getragen hat, dann schränken wir uns aber extrem ein. Ich glaube jeder den man fragt könnte mindestens 5 berühmte Namensvetter aufzählen. Ich selbst hab damals auch ein Bändchen zur Geburt gekriegt. Ist aber immer wieder kaputtgegangen (wie dass bei Kindern so ist ). Ich würde dir raten das von dem Armband selbst abhängig zu machen. Ist es filigran ? Dan warte ein paar Jahre. Ist es dicker und stabiler kannst du es schon vorher deiner Tochter geben.Ich finde das ne tolle Idee. Sie wird sich später bestimmt darüber freuen
Liebe Grüße X

Gast

Ja, das stimmt. Kenne einige die den Namen Isabell tragen...

Gast

@Shari: Ich kenne zahlreiche Isabell's aber keine Isabella das war für mich auch noch ein Grund mehr diesen Namen zu wählen :)

Gast

Ich hätte mich für Isabell entschieden. Isabella ist natürlich auch sehr schön. Ich kenne einige polnisch stämmige FRauen, die Isabella heissen. Der Name scheint in Polen sehr beliebt gewesen zu sein!

Gast

@Miie: Das sie mit dem Zweitname Marie heißt, wusste ich nicht und den Zweitname hat mein Freund ausgesucht!

@Tanja: Gute Idee, danke :)

Gast

@Miie: Tut sie?

Gast

Das stimmt wohl. Man kann sovieles einem Kind "antun". Hängt doch das Namensband übers Bettchen und wenn sie alt genug ist, ist es ein sehr schöner Schmuck. :)

Gast

Die von twilight heißt
ISABELLA MARIE SWAN

also 2x geklaut

Gast

@Stella: Twilight ist ein sehr bekannter Vampirfilm in der die Hauptdarstellerin Isabella (Bella)heißt.

@Tanja: Ok gut, vielen Dank.
Hatte ich auch so vor nur mehrere meinten auch man kann es schon bei der Geburt ummachen, das hat mich etwas Verwirrt :)

Gast

Man sollte es ihr ummachen, wenn sie laufen und reden kann und es ihr gefällt. Was hat denn Schmuck an Babys verloren... nix.

Der Name ist sehr schön :)

Gast

Was ist Twilight!

Gast

@Liam: Viele denken das ich den Name wegen Twillight nehme dieses Stimmt aber nicht. Wir waren erst bei Isabell/Isabelle aber fanden die Schreibweise nicht schön und sind dann auf Isabella gekommen und finden diesen Namen einfach Perfekt!

Gast

Hättest du Mal lieber weniger Twilight geguckt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

geschwisterchen von aline...

Hallo zusammen... in 5 wochen bekommt aline (alin ausgesprochen) einen kleinen bruder. meine favoriten sind...

1. Schwangerschaft

Hallo, ich bin Bianca, bin 32 Jahre alt und erwarte mein erstes Baby. Wir freuen uns schon wahnsinnig über ...

Lieblingsnamen ♥(:

Hellou (: Ich begrüße euch ganz herzlich in meiner Plauderecke (: Hier habt ihr die Möglichkeit über eure L...

Ich habe vorhin...

... den Mädchennamen Enzi entdeckt. Ich finde ihn sehr interessant, vor allem selten und hübsch klingend. W...