Carline und Mireille sind geboren!

Gast

Hallo ihr Lieben,
Am 12.Jänner 2013 kamen unsere Zwillinge Carline Sophie und Mireille Louisa in Hannover zur Welt. Um 9.00 Uhr wurden sie per Kaiserschnitt geholt.
Es geht uns allen wunderbar und wir gewöhnen uns langsam an ein Leben zu sechst.

Danke nochmals für die Hilfe bei der Namenssuche! LG und alle Liebe von Manon und Lennard mit Theo Alexandre (7), Aline Isabelle (2) und Carline und Mireille

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für euch!!! Eure Kinder haben soooo tolle Namen! Einfach zauberhaft! :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Gast

Gratulation zur Geburt! Ich wurde am 11.1. Tante und zwar von dem süßen Gregor :-) LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mutter bekommt ein Baby!

Hey! Ich bin Linda, 16 Jahre alt und suche nach einem schönen Namen für das Baby meiner Mutter. Ich lebe mi...

Unser Stern Stella ist da

Wir freuen uns die Geburt unserer Tochter bekanntgeben zu können. Stella hat am 22.09.2010 um 23.37 Uhr das...

Lange oder kurze Namen?

Hallo ihr Lieben, meine Frage an euch ist, ob ihr kurze oder lange Namen schöner findet? Ich kann mich einf...