Hilfe

Gast

Hallo zusammen! In wenigen Wochen wird meine zweite Tochter geboren. Die Große heißt Lara. Für das Baby haben wir uns schon recht früh auf den Namen Ella geeinigt. Jetzt wurde ich von einer Freundin darauf gebracht, dass einige im Freundeskreis Mella zu mir sage und ob mich das nicht stören würde, das der Baby-Name sich auf meinen Namen reimt.

Jetzt hab ich doch wieder Zweifel.Was sagt ihr denn dazu?

Antworten

Gast

Wie wärs mit Stella ?

Gast

Ella gefällt mir nicht so sehr,ist für mich eher eine Abkürzung für Michaela/Manuela usw.

Helena oder Elena würde mir viel besser gefallen.
Luisa und Leona gefällt mir zu Lara auch sehr gut.

Gast

Mir würde Lousia gut gefallen...
ella finde ich ganz furchtbar aber euer entscheidung :))
nimmst mir nicht böse aber denk dran dein kind muss den name das ganze leben tragen..
lg

Gast

Ella finde ich perfekt zu Lara. Das musst Du selber wissen, ob Dich das mit dem Reim stört. Vielleicht wird Ella irgendwann nur noch Elli gerufen. Mella und Elli... reimt sich schon nicht mehr. :)

Gast

Mir gar nicht.ist aber Geschmacksache.Besser finde ich Estelle,Jolina,Antonia odere andere wohlklingende Namen. LG

Gast

Nimm doch einfach Emma. Klingt so ähnlich, reimt sich aber nicht auf Mella.
Ella gefällt mir übrigens nicht besonders. Ellen oder Helene würde mir besser gefallen und reimt sich auch nicht auf Mella

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wer kennt spanische Namen?

Meine Vorfahren stammen von dort und möchte meinem Kind einen spanischen Namen geben. Kennt ihr welche???

Namen ...

Hallo! Ichg bekomme Ende Dezember ein Mädchen. Nun haben wir diese Vorschläge: Amelie Jana Mia Sofie Antoni...

Sechstes und letztes Kind

Hallo, ich heiße Jael(39) und bekomme Ende Januar mein sechtes und letztes Kind. Nun suche ich einen Namen ...

Sprachprobleme

Unsere kleine Tochter Emilie-Sophia (4) hat Sprachprobleme. Wir waren schon bei einem HNO Arzt, der empfieh...