Welcher Jungenname für Zwillingsboy?

Gast

Hallo, brauch eure Hilfe. Bekommen Zwillinge und das Mädchen wird Nahla heissen. Wir finden aber nicht DEN Namen, der dazu passt... nicht ungedingt abzukürzen soll er sein, aussprache soll deutsch sein und eher selten d.h. nicht 10 in einem dorf sollen so heissen.


die geschwisterchen heissen übrigens aaron und alina.

habt ihr ideen?

meine favoriten wären eliam, lenyo und eneah. mein gg findet noel, nael und liam schön. aber beid diesen namen können wir uns nicht einigen.

ach freu mich auf eure ideen....

Antworten

Gast

Ich find Arved & Arthur ziemlich cool. :)

Gast

Gg mag den namen eneah gar nicht... hat er mir gerade gesagt. und eliam auch nicht. tja und bei lenyo hat er das gesicht verzogen! und jetzt?

Gast

Nahla & Lean

Gast

Lenyo und Noel find ich sehr schön und passend zu dem Namen Nahla.

Gast

Eneah ist schön und passt gut zu Nahla

Gast

Noah wär schön, ist aber leider ein Modename!

Ansonsten fänd ich toll:
Norrik
Nemo
Nino
Noran

Diego
Simon
Ken

Gast

Also ich finde Eneah passt super zu Nahla :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv