Die schönsten Vornamen für Mädchen

Gast

Hallo !!
Ich bin Lisa und ich wollte euch mal fragen welche Mädchenvornamen euch am besten gefallen !!
Bin gespannt auf eure Antworten !!
L.g. Lisa

Antworten

Gast

Hallo !!
Ihr habt Recht das sind tolle Namen.
@Karin: Stella ist auch unter meinem Favouriten. Dieser Name ist nicht nur wunderschön sondern hat auch eine tolle Bedeutung.
@Megan: Dein Name ist übrigens auch toll !!
;) Lisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

geschiedene eltern

Meine eltern sind geschieden und ich muss mich jetzt ebtscheiden zu wem ich gehen will einrseits will ich z...

Zweitname zu Emil

Meinen Sohn, der in 2 Monaten zur Welt kommt, möchte ich gerne Emil nennen. Wisst ihr einen schönen Zweitna...

Thea Carolina

Hallo ihr lieben :) wie findet ihr diesen Namen? Thea möchten wir da die Oma meines Freundes so heißt und w...