2. Kind:)

Gast

Hallo

Wir sind Jill und Jakob(34,33). Vor 3 Jahren haben wir uns dazu entschieden nach Finnland aus zuwandern. Finnland ist ein wunder, wunderschönes Land. Hier haben wir eine super Lebensqualität, aber wir sind auch nicht allzu verwöhnt. Letzten Sommer haben wir uns ein kleines Haus gekauft, da es in unsere Wohnung zu eng war. Jetzt hat sich Nachwuchs angekündigt! Wir sind überglücklich und hoffen das es unserem Bauchwurm gut geht. In knapp einem Monat soll unser Sohn Paul Maximilian(2) einen Bruder bekommen:)) Wir haben noch 3 Namen zur Auswahl:
Anton Frederik, Leo Alexander oder Julian Frederik

Ich hab mich total in den Namen Leo verliebt. Mein Mann findet, aber Julian toll. Anton finden wir beide schön. Es ust aber eher "eine Zwischenlösung"Wir kommen nicht weiter und brauchen jetzt eure Hilfe! Welcher Name passt am besten zu Paul?
Wie viele wissen kommt nicht immer das Geschlecht das vorher gesagt wurde, deshalb haben wir zwei Namen für den Notfal: Ronja Mathilde und Emma Mathilde/Frederieke, was besser passt;)

Mit den allerliebsten Grüssen aus Finnland

Jill, Jakob und Paul

Antworten

Gast

Ich bin für Julian Frederik

Gast

Herzlichen Dank!
Wir haben uns schon fast für Leo Alexander entschieden, aber wir warten ab bis er da ist.

Wir wünschen euch von ganzem Herzen, alles gute mit euren Kindern und Familien!
Ich werde diese Seite aufjedenfall weiter empfehlen:))
LG Jill&Jakob mit Paul und Leo(?)

Gast

Mir gefällt Julian Frederik wirklich gut, Leo ist auch okay. Wenn ihr die Wahrheit wissen wollt, ich finde, dass Anton am besten zu Paul passt. Ich finde den Namen aber nicht so schön, da mir der Spitzname Toni überhaupt nicht gefällt. Also, Julian Frederik ist toll!!!

Gast

Einen tollen Namen hat euer Kind,herzlichen Glückwunsch auch zum Bauchzwerg! :-)

Leo ist einer meiner Lieblingsnamen,genau wie Emma und Ronja.

Leo Alexander ist toll!

Alles Gute!:-)

Gast

Also mir gefällt Julian Frederik am besten. Anton passt mMn aber besser. Leo ist gar nicht meins.
Bei den Mädels würde ich Emma Mathilde bevorzugen.
LG

Gast

Sorry heißt natürlich Mathilde sorry

Gast

Mir gefällt Leo Alexander sehr gut aber auch Anton Frederik gefällt mir gut.

Bei den Mädchen finde ich Ronja Mathi.lde wunderschön

Gast

Mir gefällt auch Leo Alexander am besten.
(Julian Alexander wäre auch gut, ich mag nur Frederik nicht besonders).
LG

Gast

Leo Alexander ist am Besten.

Gast

Leo Alexander passt am besten und ist auch am schönsten. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sind eure Söhne auch so?

Hallo, ich bin Annina und habe drei Söhne (Timon, 12 und Elias und Luiz beide 6) und weiß gerade nicht weit...

Farbe Abiballkleid

Hallo, ich habe in zwei Monaten Abiball und weiß noch nicht, in was für einer Farbe ich mir ein Kleid kaufe...

Plaudern für junge Mütter

Hallo mein Name ist Karo und ich wollte mich einfach mal jemanden unterhalten der in der selben Situation i...