Welcher Name?

Gast

Hallo ihr Lieben, wir erwarten in 4 Monaten unser 4. Kind, wahrscheinlich einen Jungen. Wir haben gestern schon eine PE erstellt, in der wir nach Namensvorschlägen für unseren Kleinen gefragt hatten. Wir haben uns heute mal zusammen gesetzt und folgende Namen rausgesucht, die uns ganz gut gefallen und die ihr nun bewerten könnt :)

Noah
Leon
Mats
Luis
Marc
Emil
Leo
Henry

Wir wollen dem Kleinen einen ZN geben, dieser wird entweder Alexander oder Marcus.

Liebe Grüße, Mama&Papa mit Paul Lennart (8), Emma Charlotte (6), Lily Marie (2) & dem Kleinen

Antworten

Gast

Noah 4
Leon 6
Mats 2
Luis 3
Marc 6
Emil 1
Leo 2
Henry 1+

Henry finde ich perfekt! :)

Gast

Noah 4
Leon 2
Mats 6
Luis 4
Marc 2
Emil 6
Leo 5
Henry 1
ZN Alexander 2 Markus 5
Henry Alexander finde ich eindeutig am schönsten.Liebe Grüße Malin

Gast

Noah 1+
Leon 3
Mats 5
Luis 5
Marc 6
Emil 2
Leo 2
Henry 5

ZN:
Alexander 1+
Marcus 5

Kombi:
Noah Alexander 1+++++++++ wunder- wunderschön!!!

Gast

Ich finde alle Namen auf eurer Liste ganz nett, allerdings schon sehr trendbewusst, nicht wahr ;-)
Luis finde ich hübsch, statt Henry würde ich Hendrik nehmen (steht auch auf unserer Liste), das klingt später mal erwachsener und ihr könnt ihn ja trotzdem Henry nennen.
Alexander wird auch unser 2. Kind mit Zweitnamen heißen, falls wir doch noch einen 2. Jungen bekommen.
Daumen hoch dafür :-)
Gruß, Carolin mit Johannes und dem Mäuschen Dorothea oder ??
aus der Plauderecke
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1301/25528.php
Wär schön, wenn ihr da mal "vorbeischaut".

Gast

Hallo ihr :)
Ich bewerte mal mit Schulnoten:
Noah 2
Leon 3
Mats 1
Luis 4
Marc 2
Emil 3
Leo 3
Henry 4

Mats Alexander ist mein Favorit im Moment, Noah Alexander finde ich auch schön, ist aber vielleicht problematisch, weil Noah auf "a" endet und Alexander mit "a" anfängt.
Kommt doch auch in meiner PE vorbei "Amelia, ja oder nein"!
Liebe Grüße
Noelle

Gast

Hallo,
ich finde persönlich den NAmen Henry sehr schön, passt meiner Meinung nach aber weder zu Alexander noch zu Marcus.

Meine Favoriten wäre jetzt:
Noah Alexander
Leon Alexander
Marc Alexander

zu Marcus passt irgendwie nichts so richtig vielleich noch
Leon Marcus.

Marcus alexander find ich aber auch schön.

LG und hoffentlich konnte ich helfen Kim

Gast

Mir gefallen am besten
Leon 1
Noah 2
Luis 3
Die Anderen eher nicht

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noelia Elea ...

Hallo ich bin Alia von der Plauderecke Noelia Elea California. Da der DN California nicht gut ankam,wollt i...

Plaudern ;)

Hallo ihr Lieben :) Ich habe heute früh schon eine Plauderecke eröffnet, um euch nach eure Meinung zum Them...