Plaudern ;)

Gast

Hallo ihr Lieben :)
Ich habe heute früh schon eine Plauderecke eröffnet, um euch nach eure Meinung zum Thema Adoption zu fragen. Mein Mann Rick und ich werden jetzt einfach nochmal überlegen.
Jetzt zu dem Thema :-)
Habt ihr Lust zu Plaudern?
Ich hab gerade Zeit, da meine Kids außer Haus sind :)

Vielleicht stelle ich mich einfach nochmal vor. Ich bin Lia und bin 36 Jahre alt. Ich lebe mit meinem Ehemann Rick (37) und unseren Kindern in Bayern. Ich komme allerdings aus Amerika, Rick ist Deutscher. Wir sind eine Patchworkfamily. Ich habe eine Tochter, Chiara-Nadine (15) und Rick hat Justus (16) und Florian (8) mit in die Ehe gebracht. Chiara-Nadine hat leider keinen Kontakt mehr zu ihrem Vater, da dieser nach ihrer Geburt abgehauen ist. Justus und Florians Mutter lebt leider nicht mehr. Aber ich verstehe mich super gut mit ihnen und bin quasi ihr Mutterersatz.

Gibt es in diesem Forum noch weitere Patchworkfamilys? :)
Würde mich freuen mit euch zu Plaudern!
Eure Lia

Antworten

Gast

Ich bin 30 und mit meinem Mann Csanad veheiratet. Er hat drei Kinder aus erster Ehe Tim Lukas (15) Lars Christopher (12) und Kian Silas (7). SEine FRau hat Csanad vor sechs verlassen, weder er, noch seine Kinder wissen, wo sie steckt.
Ich selbst habe zwei KInder: Ianna (14) und Fhina (11). Mein Mann ist voe fünd Jahren bei einem Autounfall tragisch verunglückt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten

Ganz einfach. Jeder stellt 1-5 Namen hierrein. Der nächste bewertet die Namen mit den Schulnoten 1-6 und st...