Noch ein Baby!

Gast

Hallo & einen schönen Sonntag!

Mein Name ist Vera,ich bin 35 Jahre alt und mein Mann Stal (37) und ich kommen aus Österreich.
Wir haben zusammen drei Kinder,Marlis (12),Leopold (8) und Vroni (4).

Nun erwarten wir noch ein Kind.

Vielleicht habt ihr ja Ideen für uns,wie wir das Mädchen/den Jungen nennen könnten!

Vielen Dank!


Vera & Stal mit Kindern.

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Die Namen eurer Kinder sind ein österreichischer Traum! ;-)
Meine Schwester lebt ebenfalls in Österreich,und ich liebe Land,Leute & Namen dort :-)


Meine Vorschläge:

Franzi
Anna
Lilli
Elisabeth
Resi
Rosi
Liesel
T(h)eres
Sissi
Lida
Frizzi
Elis
Iva
Christa
Sylvia
Heidi
Adolfa
Bärbl
Rudolfa
Zenz
T(h)eresita
Xalia
Rosa
Magdalena
Margareta
Johanna
Pauline
Greta
Grete
Fanni
Fina
Fine
Valentina



Julius
Severin
Hannes
Leon
Philipp
Toni
Martin
Peter
Luki
Franzi
Friedl
Meran
Chet
Kasian
Ludvig
Lenz
Kilian
Michael
Alfons
Gerald
Klaus
Rocco
Benedikt
Jakob
Vincent
Valentin


Meine Nichten und Neffen heißen Franzi (15),Liesel (11),Vincent (7) und Theres (3),ich finde diese Namen einfach wunderschön,sie haben Charakter.


Liebe Grüße!

Gast

Da die 3 anderen Namen nicht ausgefallene Namen sind, würde ich auf dieser Schiene bleiben
z.B. Marie, Magdalena, Katharina, Laura, Nadine, Eva-Maria

Sebastian, Florian, Valentin, Johannes

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv